aber nicht wirklich hilfreich
Warum nicht, ich schrieb ja ähnliches.
So weiß auch der Anfänger, auf welche Zeiten er sich einstellen muss.
aber nicht wirklich hilfreich
Warum nicht, ich schrieb ja ähnliches.
So weiß auch der Anfänger, auf welche Zeiten er sich einstellen muss.
Danke schön Blauer Knappe , werd einen entsprechenden Stick kaufen und sehen ob es mir nicht auch möglich ist sowas hinzubekommen.. Gruß Helmut
Wenn du einen anderen 32er (oder auch grösser) Stick hast, kannst du es ja erstmal damit versuchen, kaputt gehen kann da nix.
Das runter- und auf den Stick laden dauert am PC sehr lange, nicht aus der Ruhe bringen lassen.
Im Auto dauert es dann eine knappe halbe Stunde bei laufendem "Motor".
Danke Blauer Knappe... Nun hab die Seite gefunden ! Also auch nicht R Link Evoltuion sondern nur " Media Nav Evolution " ?
Gruß Helmut
Sorry, mein Schreibfehler, es muss lauten "EASY LINK".
ZitatMich würde u.a. auch interessieren wie ein Captur Käufer so was erfährt ?
Nunja, wie sage ich es diplomatisch.........ein gewisses Eigeninteresse und Initiative ist wie bei vielen Dingen des Lebens nicht ganz falsch.
Ansonsten ist die Ausstattung im Kaufvertrag gelistet.
Gruß
PS: Und als USB Stick KEINEN Intenso nehmen, das ist Schrott. Am besten SanDisk.
ürnen 2021 Initale Paris PHEV
Laut Signatur ist deiner von 2022.
Dann sollte die vermutlich aktuelle Version die sein, die in meiner Signatur steht
Hab mir diese Toolbox mal installieren wollen , mein können bzgl Computer scheidert schon an der Startlinie ..oder ist die Exe " RLink2Toolbox-latest " falsch ?
Moin,
der Grundfehler ist "RLink"........du hast kein RLink Radio sondern "Evolution".
Du musst diese hier laden, nach dem login/Registrierung
https://myr.renault.de/renault-connect/map-update.html
Anleitung allgemein
Die App hat damit nix zu tun.
Eigentlich sollte dir dein Händler bei Auslieferung die aktuellsten Karten aufspielen
Was hat das mit eigentlichen Thema zutun?
Durchaus etwas, da es um zuverlässige Lieferquellen für Zubehör geht.
Was läuft im Leben schon immer glatt ab?
Es bleibt dabei, sicherer als bei amazon kann man im web kaum einkaufen. Und Betrugsfälle bei reinen Kaufvorgängen sind mir unbekannt.
Was es gibt sind Scammer