Ok, einigen wir uns auf : "R-link mit Bose oder ohne"
Beiträge von Blauer Knappe
-
-
(Bose oder R-Link?????)
"oder" ??
Es gibt nur Bose mit R-link, bzw. als Ergänzung zum R-link ! -
Wenn deiner das System R-link 2 bekommt, funktioniert Apple CarPlay.
https://blog.renault.de/neues-…ple-carplay-android-auto/
Mein 2017er hat das R-link Evolution da funktioniert leider nur eine herkömmliche Bluetooth Anbindung zum Telefonieren und auch Musik/Hörbücher usw.Aber noch Zugriff auf Apps und andere Dienste.
-
Du musst das auf der Forenhauptseite eingeben........
Ansonsten ist es leider wohl eher ein Feature als ein Bug.
-
Gib mal oben rechts den Suchbegriff „Schnappatmung“ ein. Du wirst dich wundern......
-
Das Forum hier ist ein offener Austausch und kein staubtrockenes Tekkie-Spezialistenforum. Hier kann jeder zu jedem Thema schreiben wenn es im weitesten Sinne zum Thema passt. Und wenn es da ein paar Abschweifungen gibt, dann ist das auch ok solange es im Rahmen bleibt.
Wenn dir das nicht zusagt.........ok, aber die Leute dann als Schlaumeier anzublaffen. Denn es war kein unsachgemäßer Hinweis, das du in anderen Foren eher Hilfe finden wirst als hier......was sich ja auch bisher beweist, oder ? Das war nur gutgemeinter ein Tipp von CapHHDO.
-
Hatte ich auch nicht auf mich bezogen. Aber ich finde den Ausdruck hier im Zusammenhang schon unpassend.
-
Warum wirsst Du beleidigend, wenn einer nicht so handelt wie Du ? (Egal auf wen immer du deinen "Schlaumeier" bezogen hast)
Es darf doch jeder handhaben wie er will. -
Puuuh, man muss nicht alles 1:1 als gegeben hinnehmen, was geschrieben wird, unser Radiosender gibt sehr wohl auch ganz exakte Positionsmeldungen der mobilen Blitzer........und musste den Sendebetrieb noch nicht einstellen.
Und Polizisten fragen ist auch ehe kontraproduktiv."Besitzen ja - Benutzen nein" ist jedenfalls für mich keine Option.
Hier ist auch noch ein wenig Lesestoff:
Motorleistung / Verbrauch -