Sachen gibt's......bin gespannt was dabei rauskommt.
War der Wagen denn ein komplett selber konfigurierter Neuwagen, ein Ausstellungswagen oder eine Tageszulassung ?
Sachen gibt's......bin gespannt was dabei rauskommt.
War der Wagen denn ein komplett selber konfigurierter Neuwagen, ein Ausstellungswagen oder eine Tageszulassung ?
Nennst du den Wegfall von Apps und Startbildschirmoptionen "nachbessern" ? Oder hast du da konkret Infos ?
Das gibt es ja auch bei anderen, siehe Kia Stoney und andere. Aber natürlich werden Erfolgskonzepte kopiert. Ist ja auch eine Anerkennung für das Capturkonzept.
Naja, dem 2008 ist der auch nicht unähnlich.
Front, Dachreling.....
So, läuft wieder. Nach ein paar Stunden Tiefenentspannug für das R-Link funzt auch der Bereich BT wieder wie er soll.
Bei uns ist es so, dass ich immer 2x drücken muss, bis die Tür entriegelt.
Nicht "immer". Ich meine festgestellt zu haben, dass das zweimal drücken erst nach etwas längerer Zeit erforderlich wird.
Wenn ich innerhalb -sagen wir mal- 1 bis 2 Minuten später wieder zum Wagen gehe, reicht ein einmaliger Druck.
Ist das mit dem zweimal drücken bei allen Capi so, oder eine Innovation des neuen Captur nach dem Facelift ?
BT nutze ich nicht zur Musikwiedergabe, sondern für meine Hörbücher. Da ist es wichtig, die auch durchgehend woanders (Sport, beim Rasenmähen usw) per Kopfhörer hören zu können.
Und bisher funzt das auch bei Capi reibungslos.
So, ein Problem(chen?)
Heute früh wollte sich das System nicht mit meinem iphone verbinden. Erst ging es kurz, dann nicht mehr.
Der Audiotitel wurde angezeigt, aber die Play/Stoptaste am Bildschirm ohne Funktion.
Nach mehrfachem ein-und ausschalten der Geräte und des Radios und des BT-Empfanges ist nun ganz Essig.
Im BT-Bereich ist mein Telefon nach wie vor aufgelistet und mit den kleinen Symbolen rechts auch "aktiv".
(Nicht aber im Homebildschirm, da ist der Hörer rot).
Mit dem + Zeichen habe ich nur die Option "BT aktivieren" oder "deaktivieren", aber egal was ich wähle, wenn ich dann
mein iphone auf dem Touchscreen auswähle kommt immer:
"Diese Funktion ist bei deaktivierem BT nicht möglich"
Nach Feierabend sehe ich dann nur noch den Werksreset als Möglichkeit.
Oder hat jemand einen anderen Zaubertrick um das festgefahrene BT wieder flott zu bekommen ?
Und als Tipp: Nicht so viele alte Currywurstschalen und Apfelkitschen im Autoliegen lassen.......
Kann aber auch an veränderter Insekten-Population liegen.