Der Capi ist ja kein Wasser- und Luftdichtes Mond-Shuttle. Schon durch die kleinen Spalte an den Schaltern auf dem Bild oder an anderen Stellen zwischen Himmel und restlicher Verkleidung können die reinkommen.
Beiträge von Blauer Knappe
-
-
Hab ich mal runtergeladen......und wie bringe ich das Programm dazu, die "Cover" einer ausgewählten Songliste hinzuzufügen ?
EDIT: Gibt noch ein weiteeres Programm, mp3cover. Das scheint automatisch zu laufen, ich berichte
-
@Alf
Eine technische USB Stick Frage: Habe auch einen Stick dran mit vielen mp3. Wie bekomme ich Coverbilder "dazu" ? Also einige sind wohl hinterlegt, aber viele nicht. Gibt es da irgendein Prgramm mit dem man am PC die Cover dazuladen kann ? -
Hier unser zweiter Liebling neben dem Capi. Im Sommer ein Traum.
Peugeot 207 CC
VTi 120 Premium -
Bei mir steht als erstes bei der SD-Karte:
"Europäischen karte (4.187,1 Mo)"Wie wähle ich denn andere Karten wie du schriebst ? Ich sehe keine anderen.....
-
Wer keine Lust hat, sich zu an der Diskussion zu beteiligen, muss es ja nicht tun.
Und darüber das ein Motor mit E10 mehr verbraucht, als einer mit E5, muss man auch nicht diskutieren, denn das ist Fakt. -
Ok, die Rechnung ist sehr "individuell".
Der Mehrverbrauch ist nicht 10%, wie kommst du darauf ? Es sind um die 3,5 %. Aber immer noch mehr, als die 2 cent Ersparnis.
Also => E10 ist teurer.Warum sollte man mehr zahlen ? Es gibt keinen einzigen Grund, da selbst der Umweltaspekt ja inzwischen widerlegt ist.
Ich sehe daher keinen Grund ein technisch schlechteres Produkt zu verwenden, ohne auch nur ansatzweise einen Vorteil zu haben. -
Mein Beitrag war auch mehr als Witz gedacht, aber wenn Du schon fragst.....
Der Verbrauch ist erwiesenermaßen so viel höher, das er den Minderpreis komplett auffrisst. Fakt. Wer sagt "warum mehr zahlen" belügt sich selbst.
Viele Experten sagen das darüber hinaus die Leistung geringfügig geringer ist und die Motoren den Sprit vertragen, aber nicht wirklich dafür gebaut/abgestimmt sind.
Letztendlich hat E10 keine Vorteile (auch nicht hinsichtlich Umwelt), höchstens im Gegenteil nur geringfügige Nachteile (darüber kann man aber streiten).
Wenn der Freundliche, wie oben geschrieben sogar E10 "empfiehlt", muss ich mich schon am Kopf kratzen.
-
Wir haben jetzt ca 8000 km auf dem Zähler, tanken immer E10, wurde uns so empfohlen vom freundlichen
Es gibt tatsächlich Leute die E10 tanken ? Kein Witz ?
Hammer. -
Gehe ich recht in der Annahme, das diese Anzeige nicht dauerhaft verhindert werden kann ?