Meister,
Meisterchen, zum einen scheint kein weiterer Händler in der Nähe und zum anderen schadet die Kontaktaufnahme zum Service nicht.
Sollte der Kundenservice keine Lösung finden, kann er immer noch im weiter weg suchen. Oder auch paralell.
Meister,
Meisterchen, zum einen scheint kein weiterer Händler in der Nähe und zum anderen schadet die Kontaktaufnahme zum Service nicht.
Sollte der Kundenservice keine Lösung finden, kann er immer noch im weiter weg suchen. Oder auch paralell.
Was soll das bringen? Mit Sicherheit wird Renault den Händler ermahnen und das war es denn. Letztendlich wird der Händler bei seiner Aussage bleiben. Eventuell macht der Händler einen Terminvorschlag, der dann in 2 bis 3 Monate liegen kann aufgrund der Auslasrung seiner Werkstatt
Wenn der Händler diese Nachrüstung des Bedienmodules durchgeführt, muss er die VIN an Renault mitteilen und bleibt im schlimmsten Fall auf den Kosten sitzen oder er stellt dem Kunden eine entsprechende Rechnung aus mit den Hinweis das der Kunde sich das Geld beim ausliefernden Händler wiederholen kann.
EIN Vorschlag, der zumindest theoretisch helfen KANN (und es auch manchmal in der Praxis tut) ist besser als KEIN Vorschlag.
BTW: Wo ist dein Vorschlag ?
Fehlanzeige.
Renault Kundenservice kontaktieren
Sicherlich wird der TE wieder den Begriff des Mobbing verwenden wie schon öfters
Wo ?
Ich finde nix.
Ich möchte nur wissen, ob das öftere vom Strom nehmen dem Ladeziegel schadet.
Dann ist meine Antwort: Nein.
Dann nutze doch die „Ladeplanung“ in der App.
Haben das nur Hybrid oder auch Retro Autos wie meiner?
So ist es. Und Vollelektrische Wagen.
Holzvergaser, Pferdekutschen und auch deine sterbende Antriebsart ist nicht betroffen.
Hallo lindi.
Jetzt hat es mich auch erwischt bei 20000km. Habe das selbe Problem wie du mit der Meldung ELEK System prüfen und Batterie kann nicht geladen werden.
Meine Frage, was ist bei dir gemacht worden um den Fehler zu lokalisieren. Warte im Moment noch auf den Rückruf meiner Werkstatt.
Viele Grüße Amico
Siehe meinen Beitrag über deinem.
Auch keine Fehler-Lokalisierung möglich.