Beiträge von Blauer Knappe

Da hilft nur: Heizmatten durchmessen und die betroffene ersetzen.

Ein Teil ist unterm Popo, der andere an der Rückelehne. Stecker befindet sich unter dem Sitz (sollte ein grüner sein, nicht der Gelbe vorn "Da läuft die Pyrotechnik für den Airbag und die Gurtstraffer durch!!!!!!! )

In 95% der Fälle ist es das Heizkissen für den Popo.

LG LiLu

Müsste dann nicht das jeweils andere funktionieren, wenn eines kaputt ist?

Lies mal hier, vielleicht hilt das ein wenig

Captur -Fahrer sind gut beraten, ohne wirklich vertieftes Wissen

zu Deinen ausgeprägten Detailfragen keine Antworten zu geben.

Das ist doch wohl noch jedem selber überlassen, oder bis du der Hausmeister?

Ich habe das auch anfangs nicht befürwortet, dass der ASX hier thematisiert wird, aber

da es eben nicht nur einen Fahrer hier gibt und sich bereits mehrere Foristen zu Rat und Tat

bereit erklärt haben, ist das doch ok.

Zumal die Captur-ASX'ler in anderen Internet-Foren noch keine Heimat haben. Da sollten man denen

hier doch ab und an mal helfen dürfen. Ist ja keiner gezwungen sich zu beteiligen.

Leben und leben lassen.

Heute Morgen bleibt bei mir das 10 " Display ebenfalls dunkel, es geht keine Lüftung, keine Heizung ,usw.

Wenn ich allerdings die Start-Stop Taste drücke und der Motor ausgeht, geht alles an, Lüfter, Radio und Display. Mache ich den Motor wieder an geht nach ca. 10 Sekunden alles wieder aus.

Ich hab morgen einen Werkstattermin bekommen, mal sehen was die sagen.

Bitte schreib doch mal deine Fahrzeugdaten in deine Signatur!

Bitte.

Erst der User antonius postet dann als erster einen zweifarbigen Captur 2 (Rot/Schwarz).

Und der hätte dann hier hin gehört:

PAKO