Irgendeinen Grund muss es ja haben.
Beiträge von Blauer Knappe
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wenn ich in eine solche Fahrsituation komme (wie von Qaptur in seinem Beitrag beschrieben).
Das hier meinst du:
ZitatRolle ich z.B. mit niedriger Geschwindigkeit im Pure-Modus (Rekuperationsmodus 'B') auf eine rote Ampel zu, die noch während des Rollens auf Grün wechselt und gehe dann wieder leicht auf das Gaspedal, dann ist der Wechsel von Abbremsen zu wieder Beschleunigen sehr abrupt.
Nein, kann ich absolut nicht bestätigen.
Und ich habe jeden Tag auf der Arbeitsstrecke mehrfach diese Situation.
Zusammenhang mit meiner 283C31519R ist unmöglich ?
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Tritt dieser "Kick" in allen Fahrmodi auf oder könnt ihr da einen Unterschied feststellen?
Also ich fahre in "B" und dort ist nix spürbar. Werde mal bei Gelegenheit "D" testen.
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Viel Glück !
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Alles super.
Positiv Schaltübergang bei 75 km/h ist sanfter.
Ja bei mir (mit normaler Automatik) dito.
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Da werd ich mal mit dem Händler Kontakt aufnehmen und nen Übergabetermin ohne AHK machen und fahr dann nochmal hin zum Einbau.
Habe ich auch so gemacht. 2,5 Monate ohne die einklappbare AHK
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Was ist das????
Hallo,
lies doch mal die anderen Beiträge hier im Thema.
So wie ich das sehe, ist wohl eine zu schwache Batteriespannung eine häufige Ursache.
=> Werkstatt => prüfen lassen
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Wie lange dauert denn der Einbau ca., wenn denn die Elektrik mal da ist?
Einen Tag
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Ich drücke den Startknopf und hörbar aber auch spürbar ruckelt es im Getriebe. Ganz kurz, dennoch vorher war das nicht so. Da war einfach müstische Stille.
Fahre ich dann Zum Beispiel rückwärts aus der Garage, gibt es den sogenannten abrupter Start der ist unschön.
Fahre ich auf der normalen Strecke, also vorwärts und dies langsam, möchte dann normal beschleunigen, merkt man dies mit einem kurzen Ruck mit dem Tritt auf dem Gaspedal. Das langsame und unmerkliche Beschleunigen ist nicht mehr mit den tieferen Geschwindigkeiten möglich.
Ich habe das definitv nicht.
Trotz OTS Update.