Beiträge von Blauer Knappe
-
-
er eindeutig von "einfärbigen" Capturs spricht
das einfärbig geht unter,
Woher nehmt ihr das "ä" ?
-
Ist das einfarbig?
Der Begriff EINfarbig scheint nicht so EINdeutig zu sein, wie man meinen könnte.
Mein ZWEIfarbiges Modell hat in diesem Thema jedenfalls nichts zu suchen,
-
mit der Frau gesprochen….
die Frau hat auch genug….
Ich finde den Dialekt so geil, die eigene Ehefrau so neutral
zu benennen.
Das kommt aus Süddeuschland, oder ?
-
Wenn du das Auto in der App registrierst, kannst du das vermutlich dort wo die Ausstattung aufgelistet ist sehen.
-
Ich fahre jeden Tag 50 km zur Arbeit und zurück, also im prinzip fast nur elektrisch.
Und lade zuhause mit dem mitgelieferten Ladegerät an der normalen Steckdose.
Alle anderen Fahrten privat dann auch mit Benzin. Verbrauch kann ich dir gar nicht sagen, muss ich mal im System gucken.
"Gesagt" hat mein Motor noch nie was.
Bei längeren Fahrten habe ich noch nie (nun gut einmal in 1,5 Jahren im Urlaubshotel) eine Ladesäule genutzt, viel zu viel Aufwand für die paar kwh.
Kabel dafür habe im Kofferraum. 0815 für die normalen Säulen. Wie beim Zoe
Gewicht? Habe nix festgestellt was anders wäre.
Gebaut wird der nicht mehr, weil er in der Produktion schlichtweg zu teuer ist.......bzw im Verkaufspreis zu hoch.
Ich bin mit dem Auto top zufrieden, es verbindet die Pluspunkte beider Antriebe.
-
Toller Hinweis. Ich kann verschiedenste Begriffe zur Suche eingeben, Es kommen irgend welche Hinweise, jedoch nicht die, die ich brauche.
Ratespiele erfreuen sich hier seltsamerweise zunehmender Beliebtheit.
Sorry.
Gott sei Dank hast du noch Hilfe bekommen.
-
-
-
Beim Full-Hybrid ist die Batterie also einfach mehr ein Zwischenspeicher um rekuperierte Energie ein wenig später wieder dem Elektromotor zuzuführen.
Korrekt.
Und eben nicht um möglichst lange Strecken möglichst rein elektrisch zurückzulegen