Hat noch jemand das Update schon bekoimmen?
Ich.
meine Akkuanzeige ist aber korrekt wie vorher.
Hat noch jemand das Update schon bekoimmen?
Ich.
meine Akkuanzeige ist aber korrekt wie vorher.
Ich denke nicht, das es hier auf Dauer erwünscht ist, den ASX im Capturforum detailliert zu behandeln.
Zumindest nicht als "gleichgestellte" Modellvariante des Renault Captur.
Wenn man im MySense fährt darf der Verbrenner einspritzen
Ohne das man es hört, spürt und die Anzeige es zeigt ? Selbst bei moderater Durchbeschleunigung ?
Ja, wie es technisch angeglichen wird, ist dem Nutzer relativ egal. Und ich da ich fast nur in MySense unterwegs bin, ist das jetzt schon eine massive Verbesserung.
Nur interessehalber: Wie kann das sein, das im E-Betrieb dieser Unterschied zwischen MySense und Pure besteht ? Der Gangwechsel ist doch -wenn beides im E-betrieb läuft- identisch, oder ?
Gestern die neuen Wischer Bosch Aerotwin A078S installiert. Die sind ja laut Bosch nicht vorgesehen, der kleine Wischer rechts ist
380 mm statt 340 mm des eigetnlich als kompatibel genannten Sets A404S.
Bin sehr zufrieden, die A078S berühren weder den Scheibenrand und der "Sägezahn" ist trotzdem weg.
Ja natürlich. Die "Powerlücke" kann nicht weg sein, das ist technisch nicht möglich. Ich glaube der Schaltvorgang ist schneller. Mehr Information als das kann ich nicht geben, weil es nicht mehr als ein Bacuhgefühl ist.
So, heute nochmal ausführlich getestet.
Folgendes festgestellt: Im Puremodus ist die Lücke noch vorhanden (wenn auch moderater). Egal ob man langsam oder intensiver durchbeschleunigt.
Aber:
In MySense ist meiner Wahrnehmung nach die Beschleunigungslücke weg.
Ich habe bestimmt 10-15 Beschleunigungsvorgänge durchgeführt. Und immer darauf geachtet, dass deer Wagen nie den Verbrenner zuschaltet, also immer im grünen Bereich des Anzeigebalkens. Mal mit etwas intensiverem Beschleuningen, mal mit langsamer Erhöhung der Geschwindigkeit. Nichts zu spüren. Lediglich einmal vermeinte ich ein ganz klein wenig zu spüren.
Vor dem Update war das "Loch" eigentlich immer da.
Wie es auch sein, ich fühle eine deutliche Verbesserung.
Ok, danke.
Siehe BEitrag 52
BeitragRE: OTS Meldung über MyRenault App(Zitat von Rob2485)
Mein Bauchgefühl sagt, der Elektroschaltvorgang ist kürzer. Weg oder Geschmeidiger, kann er nicht sein rein aus technischer Sicht. Definitv ist aber das Hybridfahren geschmeidiger und die Zyklen sind etwas länger, Es ist nicht mehr 10Sek an 10 Sek aus, sonder teilweise schon mehrere Minuten am Stück.
Das ist ja das gleiche was du schon vorher schriebst und nicht wirklich eine Antwort auf die Powerlücke.
Spürst du die Powerlücke noch ?
Ja oder nein ?
Wer noch sucht. Hier ein Wireless Adapter zum sehr guten Kurs: