Also allein optisch solltest du die Heizdrähte sehen können.
Beiträge von Blauer Knappe
-
-
Steht alles hier im Forum…….warte einfach ab, sobald (bzw. Falls überhaupt noch) es was neues gibt, wirst du es hier lesen. Alles andere ist verschenkte Zeit und verschenkte Beiträge……für Dich und für uns.
-
Hallo
Das mit der App geht nicht da ich von Renault noch keinen Daten habe
wie lange geht das eigentlich bis ich daten von Renault bekomme für die App
Hast du denn ein VIN zum registireieren in der App?
Wenn nein, Händler anrufen, der sagt dir die.
-
Bist du der "Sprecher" von Andrethomsen? Ich habe ihm eine Frage gestellt und nicht dir.
Aber hier darf jeder auf alles antworten.
Zitat
solltest du mal Beitrag #4 hier im Thread lesen.Beitrag 4 ist ähnlich gestrickt und ähnlich überflüssig.
-
Ich habe Andrethomsen nur eine Frage gestellt und die hatte mit Verkehrserziehung nichts zu tun. War ja keine Belehrung. Oder fühlst du dich dadurch angesprochen?
Witzig.
Es ist nichts anderes als eine Belehrung. Und eine mehr als platte dazu.
Oder wo ist der technische Aspekt deiner Frage?
-
Fährst du ständig schneller als erlaubt und hältst dich nur an die Regeln wenn eine App dich warnt?
Dies ist ein technisches Forum und keine Selbsthilfegruppe für Verkehrserziehung.
Oder?
-
-
Gibt es einen Ratschlag was man tun kann?
Die Werkstatt, die den Wechsel gemacht hat, aufsuchen.
-
Wie Warnmeldung display
Wenn CarPlay im Vordergrund auf dem Display gezeigt wird (z.b. Google Maps oder irgendwas anderes) dann sieht man die Meldungen von Ooono auf dem Bildschirm.
Ist für mich aber auch egal, wenn es piepst, kontrolliere ich meine Geschwindigkeit. Fertig.
-
Gar keine, ich wüsste gar nicht wozu. Was ich bedienen muss, kann ich am Display machen.