Beiträge von Blauer Knappe
-
-
ich habe dir nochmal die Fragestellung gezeigt.
Es wurde nach einer Möglichkeit gesucht die Vorklimatisierung im Fahrzeug zu starten.
Von "in Abwesenheit“ ohne Schlüssel/Keycard und verschlossen." ist nichts zu lesen.
Das die Funktion verfügbar ist wenn der Motor bzw. das Auto abgestellt/verschlossen ist habe ich nicht geschrieben. Ich habe nur die Aussage korrigiert:
"die Funktionstaste "klare/freie Sicht" ist nur während der Autofahrt bzw. wenn der Motor läuft, verfügbar."
Viele Grüße
Alter Schwede…….gar nicht undumm.
-
Hallo,
das stimmt so nicht. Die Funktion ist auch im Stand ohne laufenden Motor verfügbar.
Viele Grüße
Aber nicht „in Abwesenheit“ ohne Schlüssel/Keycard und verschlossen. Darum ging es.
-
Kennt nun jemand eine Stelle, die nicht als Abwehr von unbequemen Kundenfrage fungiert?
Das würde mich ganz schwer wundern, denn dann wäre diese Stelle schon überrannt worden.
-
??
TÜV ist TÜV….und das andere sind €
-
OTS: operation technique speciale
Es wurde geprüft, ob eine Rückrufmeldung von Renault vorliegt.
-
Garantieverlängerung ist ein nebulöses Thema, da sich vor 2-3 Jahren die -wie soll ich es sagen- gesetzlichen Bedingungen unter denen ein Auto-Händler Versicherungen (denn nichts anderes ist sowas) verkaufen darf, geändert haben.
Händler müssten sozusagen inzwischen ausgebildete Versicherungsfachleute haben. Daher drucksen viele da etwas rum. Eine einheitliche verlässliche Aussage wirst du hier und online nicht bekommen.
EDIT: Du bist Schweizer? Ok, dann gilt das obige für dich ggf. nicht
Am besten sprichst du mit deinem Renaulthändler darüber, er soll dir das anbieten.
-
bei meinem leider nicht
Habt ihr eine Idee wie ich das Reparieren könnte?
Hi,
über das Thema gibt es diverse Diskussionen, im ersten Link eine Explosionszeichnung.
Kompletter Austausch würde vermutlich 200-300€ kosten, allein die Teile lage damals bei 150€.
Die "Lösung" war ein Saugnapf.
ThemaDeckel der vorderen Ablage öffnet sich bei Hitze nicht.Hallo zusammen.
Habe heute festgestellt, dass sich der Deckel der vorderen Ablage nicht mehr auf Druck öffnet. Das scheint aber nur bei aufgeheitztem Armaturenbrett der Fall zu sein. Man bekommt das Fach dann nur mit dem Fingernagel auf. Nach Abkühlung ist wieder alles normal. Scheint so als ob sich durch die Sonneneinstrahlung der Kunstoff verzieht.
Hat das Problem noch jemand ?
Gruss, SörenManche haben auch gar keinen Deckel. Manche mit Knopf und manche ohne.
ThemaAblagefach im ArmaturenbrettHallo in die Forumsrunde!
meine Frau fährt seit 2 Monaten einen Captur. Jetzt habe ich festgestellt, dass im Ablagefach mit dem Deckel unten drin eine kleine Abdeckung fehlt, so dass Kleinkram (z.B. Münzen) im Armaturenbrett verschwinden würde. Der Verkäufer wollte meiner Frau weiß machen, daß das normal sei und diese Abdeckkappe bei keinem Captur verbaut ist - Schwachsinn! Ich habe mal ein Bild angefügt, wo man das Loch im Boden des Fachs sieht. Kann mir bitte mal jemand ein Bild mit… -
Also bei meinem Cappi 1 ging die Klappe gaz auf, wenn man den Knopf drückte.
-
Hallo
Kann es sein , dass man beim ASX 2023 keinen analogen Tacho einstellen kann und keinen analogen Drehzahlmesser ( also im Kombiinstrument )
MY sense und dann regular zeigt keine analogen Intrumente
Beim meinem Captur PHEV ist das so. Analoge Optik mit Zeiger gibt es meines Wissens nicht.
Es wäre schön, wenn du in deine Signatur die genauen Fahrzeugdetails eintragen könntest.