So, jetzt ist er in Zeebrügge angeommen und steht dort im Aus/Weiterlieferungslager.
So, heute ist er dann tatsächlich bei meinem Händler angeliefert worden.
Dann soll es wohl bald wirklich etwas werden.......AHK muss noch dran usw.
So, jetzt ist er in Zeebrügge angeommen und steht dort im Aus/Weiterlieferungslager.
So, heute ist er dann tatsächlich bei meinem Händler angeliefert worden.
Dann soll es wohl bald wirklich etwas werden.......AHK muss noch dran usw.
Ja ich weiß, da sind ja Bilder hier im Thema.
Alles klar.
Insofern seh ich da nicht wirklich was mir persönlich da so eine Box für über 200 € groß an Benefit bringen würde
Für deutlich unter 100€ gibt es auch diese Boxen. und dann hast du auch den Funktionsumfang den Renault mit "über Kabel" anbietet.
Z.b.
https://www.amazon.de/dp/B0B1Q95XNW
Ich habe für mein Iphone und meien Cappi (wenn er denn endlich eintrudekt) schon das hier zuhause liegen
https://www.amazon.de/dp/B09CDN2N1L
Gab es vor Weihnachten für 65,- €
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Mit dem Werkstattsystem Clip lässt sich die gewünschte Funktion nicht freischalten, denn was nicht im Konfigurationsserver zur VIN eingetragen ist, lässt sich nicht freischalten.
Also muss ich erst gar nicht versuchen, meinen Händer zu überreden.........er kann es gar nicht ?
Oder könnte er bei Renault eine Einzelfreigabe erwirken ? Für den Fall das er das machen wollte.
OK Edit: Gerade den von dir zitierten Teil in der BDA gelesen. Dort wir nur von Bluetooth gesprochen. Dies ist definitiv anders zu werten als Android Auto, welches du möchtest
Es wird aber in dem link ausdrücklich/ausschliesslich als für "Android Auto" so beschrieben.
Von daher ist das schon so "zu werten" das es drahtlos funktionieren muss.
Technisch "bewertet" geht es natürlich nicht, da WLAN erforderlich ist.
Natürlich „kann“ das nachträglich aktiviert werden, es macht nur wohl keiner
Ok, da hast du recht.
Ist aber nicht so. Obwohl es natürlich eine Bluetoothverbindung gibt mit der dein Telefon mit dem Auto verbunden ist,
Seh ich das richtig, dass Android-Auto sich im Captur
nun dochnicht ohne Kabel nutzen lässt?
Richtig.
Hat auch niemand behauptet.
Ah, nee......uuuuuh.......