Mein "fehlbares Wissen" ist nur im Web erlesen......daher ist das nicht verlässlich.
Und jetzt bitte =>
Danke
Mein "fehlbares Wissen" ist nur im Web erlesen......daher ist das nicht verlässlich.
Und jetzt bitte =>
Danke
Aber eine verwertbare Antwort auf meine Frage finde ich da leider nicht.
Vielleicht ist ist es schlichtweg zielführender, solche technischen Fragen in dem Bereich zu stellen, wo sie hingehören.
z.b. =>
Und nicht völlig deplaziert in einem Thema, wo hauptsächlich Leute schreiben, die den Wagen noch gar nicht haben.
(Und meines Wissens gibt es gar keine separat verbaute Batterie dafür, die Hauptbatterie ist speziell dafür ausgelegt.)
Gerne !
Ich weiß nicht, ob es sonst noch technische Unterschiede zwischen 7 und 9,3 gibt. Außer der Größe natürlich
aber Navi ist im 7 Zoll Touchsceen gem. der Beschreibung meines FZ auf der Renault App
neben dem DAB Radio schon eindeutig integriert.
Jaaaaaaa, zum dritten Mal: Aber nicht Replikations-Spiegelungsfunktion zum 10“ Tacho.
Also das du die Navikarte zusätzlich auf dem Tachodisplay vor dir siehst.
Was du hier siehst, geht bei deinem dann nicht, sowie vermutlich einige Einstellungsoptionen auch nicht:
Alles anzeigenVielleicht verstehe ich etwas falsch,
aber bei meinem Techno geht es nur
um die Größe des mittleren touchscreen Displays.(7 Zoll statt 9,3 Zoll)
Das "Tachodisplay" ist schon 10 Zoll
voll digital .
Ich gehe davon aus daß diese beiden
Displaygrößen in allen "Technos" verbaut
werden.
Ausser es wurde gegen Aufpreis das 9,3 Zoll
"Mitteldisplay" geordert.
Das stimmt, aber nur wenn man auch das den großen 9,3 Zoll Touchscreen hat,
kann man diesen auf das Tachodisplay duplizieren. Also z.b. die Navigation
auf dem Tachodisplay sehen.
Wenn ich das richtig verstanden habe. Und so steht das auch in den Unterlagen:
Entweder:
EASY LINK 7-Zoll mit Smartphone-Integration und DAB Radio
Oder:
EASY LINK 9,3-Zoll-Touchscreen mit Navigation inkl. Replikation in digitale
Instrumenttafel 10-Zoll und DAB Radio
meinst du statt intens die iconic-Ausstattung?
Nein, meint er nicht. Wieso ?
Er hat im Frühjahr 2022 Intens bestellt.
Ich glaube die Nachrüstung des grösseren Displays und der Mittelkonsole ist rein technisch vermutlich kaum möglich.
Die Ladeschale ist mit wenig Auffwand nachzurüsten.
Was mir fehlen würde (Mein Techno hat die 10" Version) wäre die Repplikation auf der Tachooberfläche/Instrumententafel.
Auf dem Status steht meiner seit Mitte November…..ist aber jetzt auf dem Schiff nach Zeebrügge.
So, jetzt ist er in Zeebrügge angeommen und steht dort im Aus/Weiterlieferungslager.
Zuerst stand das Auto angeblich wochenlang in
Port le Havre (F). dann plötzlich im
belgischen Zeebrügge.
Lag daran, das Zeebrügge voll war und Le Havre als Zwischenlager gedacht war. Man wollte zunächst per Bahn oder LKW weitertransportieren, das scheiterte aber.
Also kamen die Autos in Le Havre wieder aufs Schiff und gingen nach Zeebrügge, dem Hauptanlandehafen von Renault.
Hallo zusammen,
der Status ist auf "Ihr Fahrzeug erreicht demnächst das Verteilerzentrum." umgesprungen. Das geht ja anscheinend doch schneller als gedacht
Nicht zu früh freuen.
Auf dem Status steht meiner seit Mitte November…..ist aber jetzt auf dem Schiff nach Zeebrügge.