Zur Sicherheit die Frage: was für ein Smartphone hast du ?
Beiträge von Blauer Knappe
-
-
Hallo an alle,
meiner ist produziert und ist in Vorbereitung für den Transport.
Wieviel Zeit muss ich bis zur Abholung beim Händler einrechnen? In der App steht Zulassung zwischen 19.02. und 01.03.2023
Viele Grüße
Schwer zu sagen aktuell. "Normal" sind 4-6 Wochen.
Aber die Regel funktioniert nicht mehr
Meiner ist seit Ende November auf dem Status. Er hat es transporttechnisch seit dem von Valladolid bis zum Hafen nach Santander geschafft. Aber dort ist Feierabend.
Der normale Renault-Standard-Zielhafen Zeebrügge ist überlastet und schafft die Kapazitäten nicht mehr. Somit gibt es aktuell keine Schiffe mehr nach Zeebrügge. Mein Händler hat vielfach mit Renno gesprochen, angeblich sucht man aktuell in anderen Häfen Anlandekapazitäten. Le Havre, Antwerpen, aber die Masse der fertigen Autos bekommt man nicht weg aus Santander.
Seit gestern haben wir zwei Autotransporter in Santander festgemacht, mal sehen, wohin die weiterfahren.san.JPG
-
Ich habe auch (gedankenlos) unverdünntes (aber gebrauchsfertiges) Zeug reingekippt und es ist ein deutlicher "Reichweitenverlust" zu beobachten. Nicht wirklich schlimm, aber man merkt es.
-
Hallo, es gibt wieder Probleme bei meiner App:
Aktuell ? Jetzt ?
Wenn heute früh, dann lag es ggf am weltweiten Problem:
Microsoft: Weltweite Störungen bei Teams und Outlook - WELTDateien, Emails, Videokonferenzen: Microsoft hat aktuell Probleme mit seinen Cloud-Services. Das meldeten Tausende Nutzer weltweit. Microsoft teilte mit, der…www.welt.deNur eine Vermutung wegen Clouddiensten usw, meine Klimaanlage im Haus lies sich per App auch nicht bedienen.
Und ansonsten, ja, das Auto muss "empfangen" können
-
Ohh... Noch ein Supertramp Fan.
Abschiedskonzert 1983 in Köln gesehen
Ich war 2 Tage später in Dortmund dabei !
-
-
Leider nein. Und er kommt auch nicht mehr dieses Jahr.
und immer noch (seit Ende November) steht mein Cappi in Santander am Hafen und wartet auf den Transport nach Zeebrugge.......leider ist der Hafen dort wohl dermassen überlastet von wartenden Schiffen, das es noch keinen Transporttermin gibt. Angeblich versucht man in Antwerpen und Den Haag Anliefer-Kapazitäten zu bekommen, aber da wird auch viel seitens Renault geredet wenn der Tag lang ist und Kunden/Händler Antworten wollen.
Alles sehr frustrierend
-
-
Endlich einer, der mich versteht
-
Hier gibt es einen halbwegs naheliegenden.
Und da der vermutlich sehr interessante Preisvorteile gegenüber dem Renno hat, wäre das eine Option gewesen.