Auch das wir @Egbert leider nicht davon überzeugen das wir keine Trolle sind.
Beiträge von Blauer Knappe
-
-
Der Plugin Hybrid MUSS 50km relektrisch fahren können und das bis 135 km/h. Das steht auch in der Bedienungsanleitung.
@Egbert
Lies doch da mal nach. Ganz ernsthaft.
-
Als Einkäufer für einen anderen Automobilhersteller
Ich lach mich tot.........für Mattel ?
-
Ein ganzes Forum von Captur-Lügnern ?
Ich beantrage die Sperre für den User Egbert.
PS:
Hatten wir das schon gesagt: Deine Autos sind kaputt.
-
-
Das ist weiterhin keine Lüge, denn meine Fahrzeuge können das de facto nicht.
Deine Lüge ist, das "der Hersteller" (Renault selber) Dir das eben nicht bestätigt hat.
Und PS: Hatten wir das schon gesagt ? Deine Autos sind "kaputt"
Zitat. Falls sie es doch könnten, müsste mir jemand erklären wie das gehen soll, wenn selbst die EXPERTEN und der HERSTELLER mir das nicht zeigen können.
Ganz einfach. Fahr in ein Renault-Autohaus (also eines in dem du noch nicht warst) und mach eine Probefahrt.
Oder schicke eine email an Renault Deutschland. Die werden dir das dan auch bestätigen.
Wichtig: Plug-in-Hybrid anfragen, NICHT Voll-Hybrid.
-
Übrigens lustig, das jemand hier schreibt, der ein ganz anderes Fahrzeug hat laut Signatur, aber ständig behauptet er hätte Erfahrungen mit dem selben model wie ich
Eine weitere LÜGE von dir. Lesen:
Dazu hatte ich am Anfang schon erklärt, das meiner bestellt ist und ich keine Erfahrung habe. Aber auch schon bei der Probefahrt bin ich 20 km über Land damit rein elektrisch gefahren, um genau das zu testen.
Es funktioniert
-
Gibt es dir denn gar nicht zu denken, das niemand hier deiner Meinung ist ?
Wir sind hier ein Autoforum und keine Querdenker-Verschwörergruppe. Was solltenw ir davon haben,
dir irgendeinen Quark zu erzählen ?
Und wenn du uns nicht glaubst, es gbit bei z.b. Facebook auch noch zwei Gruppen zu Renault. Eine davon zum Plug-in-Hybrid.
Frag doch mal da, ob dein Auto rein elektrisch fahren muss !
Aber nein, da sind auch nur Hunderte Idioten, oder ?
-
. Wenn mir der HERSTELLER, also RENAULT DIREKT, auf meine Anfrage antwortet und mir sagt, dass es auch nicht möglich ist rein elektrisch zu fahren,
Das ist gelogen/frei erfunden
Das hat der Hersteller dir für einen Plug-in Hybrid ganz sicher nicht bestätigt. Höchstens für einen Voll-Hybrid (den du nicht besitzt).
PS: Deine Werkstatt ist nicht der Hersteller.
-
trotzdem bleibst du weiterhin beim Standpunkt die liegen alle falsch und das geht gar nicht?
Was in seinen Augen nicht sein darf, kann demnach nicht sein.
Du siehst ja was er schreibt:
Er allein "weiss" das, alle anderen sind Unwissende.
Und wir wollen ihm nicht helfen (wobei überhaupt?)