Beiträge von Blauer Knappe

im ersten Post schreibt er es, dass er zu Hause nicht laden kann und nicht zu einer Ladesäule fahren möchte.

Nein, das schreibt er nicht. Er schreibt, das er das nicht regelmässig macht, aber er lädt schon an Ladesäulen.

Zitat

Ich habe leider keine Möglichkeit mein Fahrzeug regelmäßig zu laden (Eigentümergemeinschaft gehört gesteinigt :D). Ich lade nur sehr selten mal an einer Ladesäule, wenn es sich ergibt.

Und auch seine anderen Aussagen und angeblcihen Erfahrungen sind hanebüchen. Plus die Verweigerung bzw. das komplette ignorieren von Fakten.

1. Dein erster Satz ist nonsens, da ich nichts in dieser Hinsicht behauptet habe. Ich habe nur gesagt, wie der Akkustand bzw. die Reichweite bei unterschiedlichen Temperaturen beobachtet habe. Welche Gründe die Unterschiede haben weiss ich nicht. Die Unterschiede sind bei zwei Fahrzeugen identisch. Also nix mit Troll.

2. Die Händler/meister sind zuverlässig. Ich kenne einen davon schon seit 20 Jahren, da wir dort auch unsere Firmenwagen haben.

3. Ich habe ne gesagt ich würde etwas nicht glauben, für ein Gerücht halten und habe mich auch mit keiner Silbe beklagt. Was man nicht ernst nehmen kann sind Leute, die einem so etwas andichten, was gar nicht gegeben ist. Sowas ist ein troll.

1. Du widersprichst mit deinen "Erfahrungen" der Physik

2. Dann haben die schon 20 jahre keine Ahnung. Wie gesagt, du leugnest Fakten, die wir dir verlinkt haben. Vom Hersteller, vom ADAC, von den Nutzern hier.

3. Gelogen. Zitat:

Zitat

Das der Captur 50km oder mehr elektrisch fahren kann halte ich für ein Gerücht.

Wenn du deinen Werksattmeistern mehr glaubst, dann geh da hin.

Was willst du sonst noch hier ?

Dann habt ihr ein anderes Navi. Meines kann das definitiv nicht.

Und schon wieder.......DU kannst es nicht

Und du weisst doch gar nicht, ob es das kann. Wie willst du das wissen, du hast es doch

erst vorhin erfahren ?

Das ist eine interne Funktion, wenn man das so einstellt. Und die funktioniert.

Rein elektrisch kann ich nicht fahren, der Motor springt immer mit dazu.

Ja dann.

Wenn du inzwischen nicht verstanden hast, das DEIN Auto den Fehler hat und nicht wir, was sollen wir da noch sagen ?

Wir haben dir durch zig links belegt, das ein Plug-in-hybrid ca, 40 km Strecke rein elektrisch mit max. 135 km/h fahren kann.

Und es sogar MUSS. Wenn nicht, müsstest du deine Fördergelder zurückzahlen. Ein Plug-In muss rein elektrisch 40 km schaffen. Gesetz

Wenn du das nicht akzeptierst, was sollen wir machen ? Das nennt man Ignoranz. Oder eben Faulheit sich mit der Werkstatt

oder einer neuen Werkstatt auseinanderzusetzen.

Aber dann darfst du dich hier nicht beschweren.

Du behauptest Wasser fliesst bergauf. Sorry, niemand kann das ernstnehmen.

Ja, dann bist du der Troll.

Wenn deine Werkstattmeister hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen in dir einen Kunden gefunden haben, der sich abspeisen lässt, gut.

Ach, hier noch ein Zitat Homepage Renault:

Der Renault Captur
    Entdecken Sie den Captur E-TECH Full Hybrid und Plug-in-Hybrid im Detail – mit oder ohne Aufladen. Konfigurieren oder Probefahrt vereinbaren.
    www.renault.de

Zitat

Elektrisches Fahren, wann immer Sie möchten:

Das Ansprechverhalten eines Elektrofahrzeugs in einem Hybrid? Das garantiert der Captur E-Tech Plug-in Hybrid. Nutzen Sie seinen dualen Antrieb, um im Alltag vollständig elektrisch zu fahren, mit einer Reichweite von bis zu 50 km

Aber das hältst du ja für ein "Gerücht".......und beklagst dich, das man dich nicht ernstnimmt ??

Ja nee, is klar......