Beiträge von Blauer Knappe

Zieh den Stecker der Ladefläche ab, dann hast du Ruhe :S Unter anderem wird auch hier darüber gesprochen

Leute, Leute,

muss die Schaltkulisse beleuchtet sein?

Meiner Meinung nach….muss nicht, aber sollte.

Ist ja auch bei vielen Autos so.

Man hat auch bei der „fehlenden“ Lenkradtastenbeleuchtung vom C1 beim neuen C2 nachgebessert. Dort hab ich es auch nie wirklich geschafft, mir die Tasten zu merken, vor allen Dingen wenn man die selten benutzt.

Schonmal darüber nachgedacht, dass derartige Aussagen eines Händlers zur Beruhigung des Kundes dienen könnte.

Nein, so schlau bin ich nicht…….du Witzbold. ;)

Schonmal drüber nachgedacht, das es einfach stimmen könnte ?

Ich arbeite selber in der Industrie im Vertrieb und ich versichere dir, ich kann das sehr gut einschätzen. Die Lieferkettenmärchen sind inzwischen lange durch.

Zudem war es nicht die Aussage des Händlers, sondern meine. Die er nur teilweise bestätigte.

Inzwischen liegt der unverbindliche Zulassungstermin bei 24.12. bis 03.01..

Produktionstermin ist nun der 23.11.

Wenn man aber weiss, das „Fast Track“ Autos aktuell mehr als pünktlich rausgehen und der neue Mitsubishi ASX sicher auch schon dort vorproduziert wird, dann hat man doch etwas den Eindruck, dort aktiv „vom Band“ geschubst worden zu sein. ☹️ Das hat dann nichts mehr mit Lieferkettenproblematik und Krise zu tun.

Hat mir auch mein Händler bestätigt. Die Lieferkettenausrede ist doch inzwischen großteils vorgeschoben. Das gilt im Übrigen auch für viele andere gewerbliche Bereiche.

mein Händler sagt Baudatum 17.10.

Hat nicht geklappt, Auto ist gestern vom Band gefallen......naja, terminlich zumindest. :pinch:

Soll jetzt am 14.11. gebaut werden und trotzdem noch dieses Jahr da sein.

Bin da aber Realist.

Wichtiger für mich: Die Förderung für den Plug-in ist garantiert und der Händler bekommt ein immer älteres

Auto von mir zum Festpreis in Zahlung. Ärgert ihn vermutlich mehr als mich.