Meiner wurde am 9.8. bestellt, erste Terminnennung für die Zulassung in der App war zunächst 14-28.11
Nun geändert auf 3.-14.12 und mein Händler sagt Baudatum 17.10.
Mal abwarten.
Meiner wurde am 9.8. bestellt, erste Terminnennung für die Zulassung in der App war zunächst 14-28.11
Nun geändert auf 3.-14.12 und mein Händler sagt Baudatum 17.10.
Mal abwarten.
Aktuell wieder zu haben:
Ab zum Händler und entfernen lassen.
Google Maps auch nicht !
Renault Navis sind Schnee von vorvorgestern. Da helfen auch die sehr spärlichen Updates nichts, die ich trotz bezahlten und gültigen Vertrag nicht automatisch bekomme.
Nutze AA über CarSifi drahtlos seit über 1 Jahr. 0,0 Probleme. Software wird top gepflegt. Stets die neuesten Karten. Zig verschiedene Apps zur Auswahl. Top aktuelle Baustellen und andere Regelungen. Auch mit Blitzer. Waze, Maps, Tomtom, Sygic und viele mehr. Immer dem Verkehr Situations angepasste Streckengührung.
Allen Renault-Navigatoren -egal wie bunt- mein tiefstes Mitgefühl
Aber eben keine Spiegelung auf das Tachodisplay, richtig ?
Ich nutze Apple Carplay wireless mit einem Wireless Dongle. (carlinkit 3.0 Mini)
Zu 90% nutze ich aber das Renault Navi, da nur dieses im Tacho angezeigt wird und der Hybrid damit einen Tick Sparsamer ist.
Hast du mal ein Bild, wie das eingebaut aussieht ?
Nix ? Hat niemand sein Schuko Renault-Ladekabel an der Garagen-Wand befestigt ?
Oder alle nur an alten Stahlfelgen oder rostigen Nägeln ?
In natura sieht vieles anders aus als auf Fotos.
In dem Fall sicher nicht.
Meinst du?
Ja, ist meine Auffassung. Auf HEUTE und und auf DEUTSCHLAND bezogen.
Mitsubishi hat heutzutage nicht wirklich einen guten Ruf oder aufgrund des Mini-Markanteils gar keinen......in der Hinsicht gewinnt nur M.
Und R verliert m.M. (!) nach etwas Renommee, wenn man ein erfolgreiches Auto so "lieblos" kopieren lässt.
Das es seitens der Konzerne Argumente für die Kooperation gibt, keine Frage. Sonst würde das nicht gemacht.
Ob Clone oder 1zu1 Kopie ist mir eigentlich egal. Wenn ich dadurch Geld sparen kann kaufe ich den Günstigeren. Da kommt zwar noch das Werkstatt Netz mit in die Rechnung und die Garantiedauer. Sollte es so sein das es größere Unterschiede beim Preis gibt dann kaufe ich wo es für mich am vorteilhaftestens ist.
Richtig, sehe ich auch so. Und bei diesem Auto kann ich sicher sein, dass die Qualität 1:1 die gleiche ist.
Nein, es gibt nicht viele Beispiele von „Massenautos“. Den Polo und den Audi mag man noch dazuzählen.
Irgendwelche Nischenautos von Suzuki oder Transporter wie Kangoo und so eine Opelkiste sind nicht vergleichbar. Auch Mazda und Ford hatten mehr Unterschiede. Von Kühlergrill über Leuchten….
Und nochmal, ich grüße den ASX auch, wie kommst du darauf, das ich da missgünstig wäre ? Oder es irgendwem nicht gönne ?
Ich halte es nur Markenpoltisch für einen Fehler. Man unterminiert das Markenansehen. Nicht mehr, nicht weniger. Die Meinung muss man ja nicht teilen. Aber mir vorzuwerfen, ich wäre neidisch oder sonstwie kleinkariert, ist einfach nur am Thema vorbei.
Topic closed. Für mich.