Na so eine Werkstatt hatte ich bei meinem ersten Captur 2017 auch. Da an beiden Einstiegsleisten die Bleche lose waren mussten neue bestellt werden. Dauerte schon ewig lange. Dann Termin gemacht damit die neuen eingeklebt werden konnten. Dabei hat man die alten ich sage mal abgemeißelt. Beide Holme versaut aber die Bleche einfach eingeklebt. Da wurde es dann laut. War ja auch nur ein neuer Initiale. Es wurden also neue Bleche besorgt. Dann wurde das Auto eine Woche in einer Lackiererei bearbeitet. Als ich dann den Wagen abholte fehlte das recht Blech. Na ja so konnte ich wenigstens die Lackarbeiten begutachten. Also nach 3 Wochen neuen Termin gemacht, Blech wurde eingeklebt aber leider war die Position anders als auf der linken Seite. Ich habe mir dann eine andere Werkstatt gesucht.
Mein jetziger Intens hatte eine kleine Beschädigung am E-Shifter. Habe ich erst zu Hause bemerkt. Habe ich dann reklamiert, binnen 10 Tagen war ein neuer E-Shifter da, gestern Termin zum Einbau gehabt, alles bestens. Geht auch anders. Bin jetzt zufrieden. Geht nichts über einen Inhabergeführten Betrieb.
Ich hoffe dass mit dem Himmel klärt sich bald. Offensichtlicher geht es doch nicht. Viel Glück
Mambo