Beiträge von Mambo

Na so eine Werkstatt hatte ich bei meinem ersten Captur 2017 auch. Da an beiden Einstiegsleisten die Bleche lose waren mussten neue bestellt werden. Dauerte schon ewig lange. Dann Termin gemacht damit die neuen eingeklebt werden konnten. Dabei hat man die alten ich sage mal abgemeißelt. Beide Holme versaut aber die Bleche einfach eingeklebt. Da wurde es dann laut. War ja auch nur ein neuer Initiale. Es wurden also neue Bleche besorgt. Dann wurde das Auto eine Woche in einer Lackiererei bearbeitet. Als ich dann den Wagen abholte fehlte das recht Blech. Na ja so konnte ich wenigstens die Lackarbeiten begutachten. Also nach 3 Wochen neuen Termin gemacht, Blech wurde eingeklebt aber leider war die Position anders als auf der linken Seite. Ich habe mir dann eine andere Werkstatt gesucht.

Mein jetziger Intens hatte eine kleine Beschädigung am E-Shifter. Habe ich erst zu Hause bemerkt. Habe ich dann reklamiert, binnen 10 Tagen war ein neuer E-Shifter da, gestern Termin zum Einbau gehabt, alles bestens. Geht auch anders. Bin jetzt zufrieden. Geht nichts über einen Inhabergeführten Betrieb.

Ich hoffe dass mit dem Himmel klärt sich bald. Offensichtlicher geht es doch nicht. Viel Glück

Mambo

Hallo zusammen
    Ich habe meinen Cappi jetzt seit knapp 2 Wochen und bin rund 300 Km gefahren. Die Erfahrungen von Lidwer 50 Is8477 oder auch von Captain Cappi kann ich bestätigen. Es knarzt nichts, Ey klappert nichts und der Wagen funktioniert einfach wie beschrieben. Die Assistenzsysteme arbeiten perfekt wobei ich am meisten den Tempomaten benutze. Auch die Sprachsteuerung arbeitet einwandfrei. Das Navi ist gegenüber meinen Vorgänger aus 2017 um Klassen besser. Kurzum, ich bin sehr zufrieden und habe es nicht bereut.

Ich hoffe dass alle anderen nicht mehr so lange warten müssen, es lohnt sich aber auf jeden Fall.

Also weiterhin Gute Fahrt mit dem Neuen und dass alles weiter so positiv verläuft.

VG Mambo

Ich würde einen Reset machen indem man die entsprechenden Sicherungen öffnet und nach 30 sec wieder schließt.
    Sollte der Freundliche nicht allzu weit weg sein würde ich den aufsuchen. Ist doch eh ein Garantiefall.

Viel Glück

Also die Preise werden nur mit einer stabilen Datenverbindung angezeigt. Habs ausprobiert. Ist bei uns auf dem Land besser als in der Stadt.

VG Mambo

Sind die Tankstellen komplett weg oder nur die Preise? Ansonsten mal bei POIs versuchen....Schaue nachher mal bei mir und berichte.
    VG

So, meinen neuen Cappi habe ich gestern abgeholt. :D Fährt sich besser und viel leiser als mein alter IP. Vor allem das EDC ist ist ne echte Bereicherung.
    Weiteres zu den ersten Tagen und Kilometern sowie Bilder gibt´s dann nächste Woche.
    Muss mich jetzt erst mal durch die ganzen Systeme fuchsen.... :kn::80::sos: Tel synchronisieren, Fahrzeugeistellungen vornehmen usw.

Hab ja Zeit........

VG an alle, und an diejenigen welche noch warten...Es lohnt sich. ;):thumbup:

Hallo zusamme
    Ich habe mir bei dem Anbieter auch die Leisten bestellt.
    20200703_102715_compress81.jpg

@Sync 85 danke für den Tip.
    Wenn ich denn den Neuen nächste Woche bekomme werde ich die Leisten inst. und Bilder posten.
    Die Fläche muss natürlich absolut sauber und Fettfrei sein und idealerweise angewärmt werden bevor man sie anklebt. Aber ich Denke das ist bekannt.

VG und schönes Wochenende

Wie ich schon mal berichtet habe gilt für schon erfolgten Bestellungen folgende Regelung:
    Die MwSt wird um 3% reduziert wenn die Wertstellung = Zulassung nach dem 30.6. erfolgt.

Für Neubestellungen ab dem 1.7. fällt die MwSt komplett weg bzw. wird diese vom KP abgezogen.

VG Mambo

Habs noch nicht fest, aber Mal angelegt zum Foto machen für euch smile.png
    Bilder

• &thumbnail=1 Screenshot_20200611-170809.jpg 449,49 kB, 1.048×1.522, 39 mal angesehen

Hallo Sync 85
    Hast du die Leisten schon verbaut? Bist du zufrieden? Und sind das die von dem Anbieter aus Siegen? Ich würde mir dann dort auch welche Ordern.

Danke fürs Feedback

VG Mambo