Beiträge von Mambo

Also ich habe ca 4 Wochen nach der Bestellung im Februar deb Rahmenlosen Innenspiegel nachbestellt. Auto wurde gestern mit dem Feature geliefert.
    Fast pünktlich, aber das ist Corona geschuldet.
    Also nachordern bis zu einem bestimmten Zeitpunkt ist möglich.
    VG

@gemini
    Ich habe schon einen sehr guten Rabatt bei der Bestellug bekommen, in etwa entspricht das der Mwst Aktion. Somit war das gestern auch kein Thema mehr.
    Bin das erstemal jetzt bei diesen Händler, Besitzergeführt, Cheff immer vor Ort, und bin echt zufrieden. Kein Vergleich zu meinem früheren Händler. Und in max.10 Minuten erreichbar.

VG Mambo

Hallo zusammen
    Ich war heute bei meinem und es ist tatsächlich so dass die 3% Mwst Ersparniss an den Kunden weitergegeben wird. Allerdings erst mit Erstzulassung ab 1.7. Nennt sich Fahrzeug Wertstellung. Da meiner in KW 27 kommen soll passt es optimal. Ansonsten würde er falls meiner früher käme den Wagen auch solange wegstellen. Der ist da sehr geschmeidig.
    Macht in meinem Fall nochmals über 600 Euro weniger.
    VG und schönes WE.

Hallo zusammen
    Also ich fahre ja im Moment noch meinen Cappi IP aus 11/17. Das Perlmutt Weiß ist ne echt pflegeleichte Farbe.
    Habe den Wagen allerdings von Anfang an einmal jährlich Nano versiegeln lassen. Laufspuren habe ich bis jetzt noch keine gesehen und die Mücken an der Front gehen ohne viel Mühe ab. Die Versiegelung kostet rund 80 Euro und ist jeden Cent wert.
    Mein neuer wird jetzt Highland Grau und auch wieder versiegelt.
    Wie gesagt, erleichtert die Pflege ungemein.

VG Mambo

Hallo zusammen
    Habe eben meinen FH besucht und eigentlich haben sich meine Erwartungen bestätigt.
    Mein LT wurde von Ende Mai auf Ende Juni geändert. Allerdings rechnet mein FH eher mit Juli....
    So what, ist eben so. Und konkrete Termine sind eben im Moment nicht zu benennen. Wir werden uns in Geduld üben müssen.
    Habe ja noch meinen Cappi I.P.
    Soweit die neuesten Erkenntnisse.

Abwarten und Tee trinken. :80:
    LG

Das bedeutet wohl dass auf den ursprünglichen LT rund ein Monat in Top kommt. Mindestens, denn die Produktion läuft ja dann erstmal langsam an und Lieferketten müssen ja auch erst mal wieder angepasst werden. Mal sehen was mein Freundlicher sagt.
    Werde ihn nachher mal kontaktieren und berichten.

@Arto hoffe die Zulassung klappt bald.

VG an alle Ungeduldigen ?(;(:thumbup: