Beiträge von Mambo

Yepp! Hab's gesehen. Dezent aber ok. Da freu ich mich gleich doppelt auf meinen neuen.
    #Moppel + Ellipirelli ......Danke für's Feedback.

VG

Hallo John, aber auch an alle anderen Foristen die schon den Captur 2 besitzen hätte ich mal eine Frage:
    Sind die Tasten im Lenkrad mittlerweile beleuchtet? Bei meinem 2017er I.P. ist dieses nicht der Fall. Also bei Nacht schon sehr störend. Und der 2er hat ja noch einige Tasten mehr.
    Danke schon mal für Infos zu der Frage und bleibt alle Gesund.

VG Mambo

Da hat Alf Recht. Wenn der Wagen länger als drei Minuten steht, Motor aus, oder nach dem Abstellen die Fahrertür geöffnet wird sind die Fensterheber elektrisch aus! Beim Keyless Go muss dervMotor erst wieder gestartet werden um die Fensterheber wieder bedienen zu können. Ich rede hier vom Captur 1. Beim 2er Captur können vielleicht die ersten glücklichen Besitzer es sagen.

VG Mambo. Bleibt gesund.

Hallo Captur2020
    Schönes erstes Statement zum neuen Captur. Glückwunsch und knitterfrei Fahrt.
    Kannst du vielleicht etwas zu dem in einem anderen Beitrag bemängelten Elektronischen Shifter sagen? Wie ist dein Eindruck.

Danke und schönen Sonntag noch.

Hallo zusammen
    Ich hatte bei meiner Probefahrt mit dem EDC Getriebe keinerlei Probleme. Es war zwar ein "normaler" Wahlhebel verbaut aber die Schaltpaddels am Lenkrad konnte ich ausgiebig testen. Und da kann ich die Aussage von Pako nur bestätigen.
    Die Reaktion empfand ich als ganz normal und diese Peddals geben ja ebenfalls nur elektronische Signale an das Steuergerät weiter.

Somit würde ich mir da in der Richtung keine Sorgen machen.

Hallo zusammen.
    Ich habe es auch getan, habe einen Capture2 Intens 130 EDC in Highland Grau +Blackpearl Schwarz bestellt.
    Die Probefahrt mit dem 7Gang EDC hat mich überzeugt. Und die digitalen Instrumente mit dem großen Touchscreen sind der Hammer.
    Ziemlich viele Features dazu bestellt....... Zu verlockend.

Soll in ca 2-3 Monaten da sein. Bin gespannt und freue mich jetzt schon..

Werde weiter berichten.

Gruß Mambo

Also ich habe heute meine Sharkfin selber eingebaut.. Da es sich um die Original Antenne von Renault handelt habe ich keine Probleme erwartet und genau so war es auch. Wenn man die Reihenfolge der auszubauenden Verkleidungen beachtet ist das für Hobbyschrauber machbar. Allerdings sind die Plastikteile und speziell die Dachschale sehr empfindlich.
    Ich habe ca1,5 Std. gebraucht. Der Empfang und die Funktionen des R- Link System haben sich wie die anderen Foristen ja schon berichtet haben nicht verschlechtert. Und sieht gut aus.

VG Mambo

Capture IP TCE 120 11/2017
    Perlmutt Weiß Pearl Schwarz
    Panorama Dach Polster Anthrazit Ivory

:auto::thumbup: