Beiträge von Henni

    Hallo, eigentlich soweit alles in Ordnung. Nur auch das Problem mit der Wischwasseranlage.Werde ich aber demnächst versuchen einzustellen.Und durch den doppelten Kofferaum ist der unter teil ja nicht beleuchtet.
    Da ein Touch LED nach Installiert


    Gruss Henni

    Jo Danke erstmal, habe allerdings kein RLink. Werde dein Vorschlag aber mal ausprobieren.Kann aber sein das es etwas dauert bis ich Antworte ,weil ich Nachtdienst und Spätdienst habe.

    Moin, ich habe auch mit der Überlegung gespielt mir die originalen Gummimatten zu bestellen.Aber der Preis war leider zu hoch.Wir haben die Premium Teppiche Schwarz/Orange.


    Gestern habe ich mir dann bei Famila günstige Universelle Gummimatten geholt.Ausgelegt(über die Premiumteppiche) und passt super.Musste Sie nur ein bisschen zu schneiden.War aber sehr einfach. :D :D :D :D :D

    Hallo,


    habe mal folgende Frage. Ich habe so hoffe ich, das LG/Navteq Mediapacket.Wenn ich MP3's abspiele,kommen diese auf den Mediabildschirm in falscher Reihenfolge.


    Also er zeigt ein falsches Lied zum gespielten Song an.Gleichzeitig im Menüpunkt "Liste", stimmt komischer Weisse Reihenfolge/Lied.


    Hat Jemand noch dieses Problem oder besser, habt ihr ne Lösung? ?(


    Wünsche allen ein guten Rutsch und 2014 ein erfolgreiches Jahr :rolleyes: