Beiträge von Apollo15

Habe jetzt gerade mal die SD-Karte in den Rechner gesteckt, ToolBox geöffnet.........und, nüscht passiert. Findet die SD-Karte nicht.
    Es ist wohl eine 8GB SD-Karte. Im Explorer sieht man aber nicht, was auf der Karte abgespeichert ist (konkret die Navikarten). Bei den Eigenschaften steht 0 MB freier Speicher.
    Das wirkt schon wieder wie das letzte Gelump.......sorry, ich bekomme immer einen Hals, wenn sowas Einfaches nicht funktioniert.
    Habe im Vergleich meine SD-Karte von meinem Megane GT reingesteckt. Wird sofort erkannt.
    Und was nun? ;(:cursing:

Mir fehlen eindeutig die Sicherheitsfeatures:

1.) Spurhalteassi mit automatischen Einlenken
    2.) AdaptiverTempomat
    3.) Personenhinderniserkennung (wie bei Opel)
    4.) Mehr Ablagefächer
    5.) Besseres R-Link, z.B. das R-Link2 V3
    6.) EDC immer bestellbar, egal welche Ausstattung
    7.) Beinauflage längenverstellbar
    8.) Automatisches Fernlicht
    9.) Einen größeren Tank
    10.) Ein vollwertiges Ersatzrad
    11.) Un prinzipiell mehr Kombinationsmöglichkeiten hinsichtlich Farbkombis und die Möglichkeit nicht immer die Pakete bestellen zu müssen, wenn man aber z.B. nur ein Feature des Paketes haben will.

Servus liebe Kollegen,

ich muss euch mal wieder bemühen. Das R-Link zickt rum. Es geht nicht an - in der BA steht prüfen, ob sich das R-Link im Standby Modus befindet. Aber mal dazuschreiben, wie ich das prüfen kann - Fehlanzeige. Weiß einer von euch, wie man das prüfen kann?

Naja, dein Lack ist aber auch Spitze :thumbup: Dein Aufwand ist auch nicht ohne.
    Ja, was man nimmt, das ist alles eine reine Glaubensfrage. Ich habe auch schon viel probiert, weiß Gott, aber ich bin inzwischen ganz weg von den CarnaubaWachsen. Wir haben drei Wagen, meinen GT, den Captur und ein Schlechtwetterauto, einen 14 Jahre alten Corolla. Der hat Netshield drauf, wie auch mein GT. Der bekommt dann aber in Kürze auch das Wolfgang Sealant 3.0. Bin begeistert von dem Zeug. Ich mag all die Pflegemittel nicht, bei denen man penibel auf die Zeit achten muss, wann man sie auspolieren muss. Das artet immer im Streß aus.
    Ich wasche nur mittels Rinseless-Wäsche mit dem D114. Als Detailer habe ich den Prima Slick und den Surf City Garage Hot Rod. Alles Polymer-Detailer. Und zum regelmäßigen Glanz gibt es den Meguiars X-Press Spray Wachs (Polymerwachs). Sonst gibt es für den Lack nichts weiter.
    Felgen sehen gar keinen Felgenreiniger. Felgen werden immer regelmäßig abgewischt. Sind sie mal etwas angestaubter, dann reinige ich mit einer 1:56 Mischung D114. Durch den Felgenwachs bleibt quasi nichts an der Felge haften. Ein tolles Zeug, der Surf City Garage Diamond Wheel Wax .
    So hat jeder so seine Mittelchen.

Viel Spaß mit deinem Captur und viel Spaß beim Pflegen.