Ok,
Hab es dann falsch verstanden. Dachte bei dem Punkt regensensor, und Automatisches Abblendlicht, ist dieser Assistent gemeint.
Beiträge von Christoph E.
-
-
Mhm... Dachte das stand mit in der Ausstattung. Leider hab ich das Prospekt nicht mehr.
-
Hey,
Ich habe den Crossborder EDC, LED Scheinwerfer, und dachte der hat einen fernlichtassistenten.
Doch iwie finde ich weder etwas in der Anleitung sonst wo was und so funktioniert es auch nicht wirklich. Also ich möchte jetzt auch ungern einen blenden.
Hat jmd ne Info oder Tipp für mich?
Danke -
Ich habe die verkleidung der B Säule bgemacht und wieder dran gesteckt. Jetzt ist auch Ruhe. Nur seltsam das es auch knackte, wenn ich nur da saß. Der Gurt nur vom atmen bewegt wurde und es knarrte. Jetzt is wieder Ruhe.
Wer weiß. Wo ich zum Händler wollte, war es nicht mehr.
Beobachten und schauen xD -
Mhm, aber wohin? Es ist quasi da, wo der Gurt zum vorscheinkommt. Unter dem Tür gummi. Vllt sprüht ich da was mal rein.
Es ist halt tierisch nervig. Klingt wie das zarte knicken einer plastikflasche. -
Hallo zusammen,
Hat jmd das gleiche Problem wie ich, dass auf der Fahrerseite, in Höhe des Gurtdurchlaufes, ein Klappern, Knarren leichtes quietschen wie bei einer kleinen Feder wahrgenommen wird? Ich dachte erst es wäre die Gurtrolle oder die Durchlaufoese. Jetzt habe ich festgestellt dass es Anscheind die verkleidung an der B Säule ist, wo der Farbverlauf von Schwarz zu weiß stattfindet.
Kennt jemand soetwas?Lieben Gruss
-
Bei mir stand Sommerreifen. Crossborder Modell. Händler meinte auch es kommt mit Sommerreifen. Es sind Allwetterreifen drauf. Diese sind jedoch nicht so gut. Ich hatte schon bessere Allwetterreifen. Vllt sind sie im Winter besser, als meine alten.
Sonst bin ich ganz zufrieden.
-
Na gut, ich hab LED... Evtl liegt es dann daran
-
Bei mir gehen die Scheinwerfer mit an. Nicht nur die innenraumbeläuchtung
-
Ich würde kein cent bezahlen. Das Fahrzeug ist fehlerhaft geliefert. Soll er sich ne platte machen und wenn es sonst was kostet.
Hatte ähnliches mit meiner Ahk, erst nicht dran gebaut obwohl mit bestellt. Dann die falsche dran gebaut... Ich hatte kostenloses leohfahrzeug und dann noch ein Tankgutschein und knapp 150,00 Euro weniger bezahlt. Da der Verkäufer eine starre, statt einer abnehmbarer bestellt hat. Ich Zahl den Fehler nicht.