Weiß nicht ob es bei meinem geht. Brauch ich auch nicht. Da ich auf dem Schlüssel die Lampe drücke und dann leuchtet ja auch das Fahrzeug. Und ich kann es steuern wie ich es möchte und das Licht geht nicht immer an.
Beiträge von Christoph E.
-
-
Mir haben die erzählt, das die Karte im Schacht geladen wird. Wozu brauch ich den denn sonst? Ich steck die Karte da nie rein.
-
Sag mal bescheid was der Händler gesagt hat. Mich wundert es auch gerade. Ich habe nur zwei Möglichkeiten. Entweder unten hin legen also über das Werkzeug und Ersatz Rad oder oben in die Führung. Weiteres geht nicht.
-
Ich habe noch mal in der Werkstatt gefragt. Ein Update war nicht möglich, da es schon aktuell war. Wahrscheinlich hab es ein reset und es geht jetzt besser. War seit dem erst einmal wieder aus. Und es ist ca 2,5 Wochen her.
-
Hey,
Eine direkte Antwort war schwer. Das Update war aktuell. Der Meister meinte nur, der Techniker hat was gemacht, aber was genau weiß er auch nicht. Auf jeden Fall ging es bisher nur einmal aus und nicht mehr so oft wie sonst.
Ich fahr aber heute noch einmal hin und frage nach. -
-
Hallo!
Er ist absolut schwarz. Aber das ist ein sehr schönen schwarz. Ich mach noch eine keramik versiegelung drauf dann spiegelt es noch mehrInnen habe ich die stoffsitze mit bisschen Leder, jedoch in braun bzw Mokka.
Das sieht richtig klasse aus, gerade durch das zusammenspiel von Braun schwarz grau und den weißen Ziernähte.Drin ist er auch schwarz ausser am Handschuhfacch, da ist der Griff ivoly hinterlegt.
-
Ich hab das auch seit Anfang an und am 18.6 einen Termin. Hoffe die bekommen das hin. Es nervt echt.
-
Ah cool.
Sehr schöne Darstellung.
Ich näher mich auch diesem Bereich.
Letzte Autobahn fährt so mit 140kmh war ich bei 7,5 Litern.
In der Stadt bei 9. Und in Leipzig sind nur rote Ampeln und BaustellenÜberland fahr ich kaum, dass muss ich noch prüfen.
Ich fahr auch eher gediegen. Wenn ich Gas gebe bin ich auch gern bei 11 Litern Stadt oder Autobahn. Dann aber auch mit 180.... Das fährt man ja nun selten xD
-
Mhm ich komm in der Stadt nicht unter 8 Liter. Hat jetzt 1500km runter und fahr nur im ECO Modus.
Aber es sind keine 12 Liter mehr wie bei den ersten 500km