Seit Anfang an?
Beiträge von Christoph E.
-
-
Die Vermutung habe ich auch. Sonst würde das System ja am selben Ort nicht nach dem Neustart des Motors angehen.
Habe aber eh im Juni nen Termin, da schauen die sich das nochmal an.Wollte nur mal wissen ob das sonst jemand hat.
War beim testwagen auch schon -
So sollte es ja auch sein
-
Nach langem Warten ist er endlich da.
CROSSBORDER MIT 120 PS UND EDC
-
Hallo zusammen,
Ich hab mal eine Frage.
Bei mir geht hin und wieder das Radio samt Navi nicht an. Weder beim Öffnen des Fahrzeuges noch mit dem Knopf.
Der Händler meinte es liegt evtl am Empfang. Jedoch, wenn ich das Auto ausmache und gleich wieder an geht das Radio auch mit an. Letztens hab ich es ausgelassen und es ging nach 4km von allein an.
Jemand Erfahrung damit?
Lg
-
Ich hatte ja auch einen Leihwagen von renault. Der hatte gerade mal knapp 2000km runter. Da hat mir auch keiner was vom Vorsichtig fahren gesagt.
Ich denke es passt und wenn es weiter geht wie jetzt lieg ich bald bei 8,5 Litern in der Stadt u d und das gerade mal mit 1050km auf der Uhr
-
Hat man dann wohl.
Fahr zum Glück selten Autobahn und wenn dann ist die Strecke eh voll und ich tukker mit 130... Und selbst bei 150 ist er bei 3100 Touren. Das geht ja, denk ich mal -
Also ich bin mit den LED Nebelscheinwerfer sehr zu Frieden. Sie dienen ja nicht als Fernlicht. Und ihren Zweck zum Ausleuchten vor dem Fahrzeug und als Abbiegelicht Top!
-
Na zu 70 Prozent fahr ich eh Stadt....
Na mal guggen xD -
Oh okay
Mit 100 kmh fahr ich nicht. Da wär ich vllt bei 8 Liter xD