Wird wohl so werden. :\
Gerade mal 48h in Betrieb.
Wer weiß was es ist. Werd nächste Woche mal zu Renault fahren.
Die Bremspedale knallt auch immer beim leichten Bremsen enorm zurück und schlägt im Fußraum gegen. Im Leipziger Stadtverkehr echt nervig.....
Beiträge von Christoph E.
-
-
Der steht auf 0!
Deshalb bin ich ja verwundert. -
Mhm.... Es Leuchter aber im Armaturenbrett auch das Licht Symbol.
-
Werd es morgen mal testen, mal sehen ob ich was heraus finde. Das der defekt ist, glaub ich kaum. Da ist bestimmt ein Trick dabei.
-
HALLO,
ich habe jetzt seit gestern meinen neuen Captur. Heute ist mir aufgefallen, obwohl die Lichtautomatik aus war, das dennoch das Licht automatisch anging.
Es war etwas dunkel, kann ich daraus jetzt schließen das die Automatik immer an ist und bei Dämmerung allein das Licht einschaltet und der Automodus für Tunnel und sonstigem ist?Freue mich über Erfahrungsberichte oder Tipps wie ich die Automatik beeinflussen kann.
GRÜßE
-
Hab ich auch. Cross. Und automatik. Halt ne einfarben lackierung. Das scheint für renault schwierig gewesen zu sein.
K. A. Auf jeden bin ich damit nicht sehr zufrieden. Na ja... -
Mein captur steht seit gestern beim Händler. Hab ihm am 4.11.17 bestellt... Verdammt lange ubd die Anhängerkupplung muss auch noch dran. Hoffe das Fahrzeug ist ok. Nach so langer Zeit.
-
Ich bekomme meinen mit Glück am Montag und dann werde ich mal Berichte wie ich etwas getan habe xD
Bin schon neugierig wie er zieht und sprintet. Werde da kaum mehr als 1000km warten können xDD -
Ich habe mir jetzt beide Threads zum Thema gelesen und bin noch unentschlossen wie ich fahre. Da es aber am Anfang meist Stadtverkehr ist, wird er eh kaum hochdrehen.
Was mir jedoch einfällt: ich habe gerade einen neuen Twingo als Leihwagen und er hatte gerade mal 1000 km runter und da hat keiner was gesagt bzgl Fahrweise und Drehzahl und wenn man einen Testwagen bekommt und der Neu ist, müssten dann ja die Tester sanft fahren und ob dies eingehalten wird?
Ich denke, mal paar Kilometer cruisen, bissl Autobahn und dann kanns losgehen.
Früher gab's ja auch noch Einlauföl das fällt ja auch weg mit der Begründung es wäre bei den neuen Motoren nicht mehr notwendig, da der Verschleiß beim einfahren so minimal ist, dass es keine Bedeutung mehr hat.Schwierig, schwierig...
-
Oh ja, das ist wirklich lang ! ♂️