Beiträge von Christoph E.

Ja habe auf meinen Polo damals 5 Monate gewartet, dann war er Punkt da ohne 5 Termin Änderungen.

Aber jedes Mal eine andere Ansage vom Autohaus und dann wird es immer später, ist doof.
    Sollen Sie doch gleich sagen dass es mind 5-6 Monate dauert und mir nicht beim Verkauf erzählen Max 3,5 Monate ... na ja xD

ich glaube mein Händler will mich verarschen. Habe den Crossborder am 4.11 bestellt, vorgestern kam dann ein Brief mit der unverbindlichen Angabe des Liefertermins... 20.4.2018 ... das ist nun der 5 Termine zwischen Ende Feb und spätestens Ende März... hab gestern gleich stress gemacht, da es immer später wird.
    Dann noch so eine Ansage, 4 Wochen eher bestellt, hätte ich ihn schon.
    Er ist angeblich ab 12.3 in der Produktion.
    Verstehe dann nicht, dass wenn andere im Dez. bestellen, das Fahrzeug im Feb gefertigt wird.

Langsam habe ich bissl die Nase voll... nur häckmäck mit Renault...

Ich hab meinen 4 Tage nach dir bestellt! 4.11 und muss bis Ende März warten, wenn nicht gar bis April, da noch ne Anhängerkupplung dran soll und bis die dann fertig sind und anmelden muss ich auch noch... dann ist sicherlich April. Bin dann bei 6 Monaten ... :/
    Das schwankt immer mit den Terminen. Hieß auch erst Feb. Mitte März, Ende März, kann eher werden... einfach warten xD
    Was soll’s .....

Vor Fahrtantritt is eh klar! Aber in einen Schneegestöber ....

Ich habe noch keine Erfahrung mit LED, jedoch bald.
    Derzeit habe ich Halogen und wenn es schneit wie Sau, dann muss ich die auch mal putzen, da selbst die "wärme"
    nicht ausreicht um den Schnee zu tauen. Am Ende kleben die auch zu und sind verschneit. Speziell bei Autobahnfahrten, und Sichtweite bei knappen 70m, und so Matsch- Schnee oder Schneeregen.
    Ich denke, einfach mal Anhalten und putzen wird man auch bei den LED´s müssen.

Die anderen KFZ mit LED, welche ich kenne, haben ne Reinigungsanlage, da erspart man sich dass :)

Puhh, wenn das tanzen hilft :D

schon klar. es war eine Frage ob dies funktioniert. Das es keine Lösung ist, ist mir schon klar. Ich erwarte bei einem Fahrzeug, sobald etwas verbaut ist, das es funktioniert: Baue ja auch keine LED Lichter ein, um ein Teelicht reinzustellen.
    es wundert mich nur und kenne halt Probleme mit der Klima nur zu gut. Bei uns auf Arbeit stinkt die immer... beim BMW liefen früher immer die Scheiben an und waren nass und die vom VW Beatle hat immer "getanzt". Fuss- Fenster.- Alles- Mitte belüftet immer im wechsel...
    vieles wurde später dann mal abgestellt. Bis auf dem VW, der wurde dann getauscht. War noch viel mehr defekt....

ich kenne es nur so, das die Automatik auf min läuft und dann erst anfängt auf die gewünschte Temp. zu heizen wenn der Motor warm ist.
    Mal sehen wie es bei meinem Capi dann ist.
    kann man nicht einfach die Automatik ausmachen und manuell auf min stellen und paar Minuten warten und wenn der Motor warm ist auf Auto umstellen?