mein Kollege hat auch DAB+ und ist Top zufrieden. Ich denke er hätte es schon bemängelt wenn da etwas nicht funktioniert....
ich werde mal berichten und bei der Testfahrt ist es mir nicht aufgefallen, dass ich keinen Verkehrsfunk mitbekommen hätte...
kann ja mal berichten, wenn er da ist, ob es funktioniert im schönem Sachsen
Beiträge von Christoph E.
-
-
Oh ha... gut zu wissen.
Bin ja mal gespannt wie im Leipziger Raum läuft. Freue mich schon über das DAB+, aber wenn der Melder nicht funktioniert ist es schon doof... mhm... hoffe es wird in Zukunft verbessert.
Danke für die ausführliche Information !
-
Klingt doch super!
Ich bin den neuen Tiguan noch nicht gefahren, den kadjar auch nicht.
Jedoch finde ich den Kadjar ganz cool ! Jetzt erstmal den Capi testen und dann mal sehen.
Wenn ich zufrieden bin, kann es auch dann gern ne Nummer größer werden ich finde den Koleos auch ganz cool -
Also ob nun VW das beste ist, nur weil es vom Springer Verlag gesponsert wird, wage ich zubezweifeln.
Logisch, dass es hochwertiger ist, jedoch wie erwähnt würde ich den Tiguan mi dem Kadja vergleichen, dann sieht es wieder
anders aus.
Ich halte nicht so viel vom VW, dann lieber noch etwas sparen und nen kleineren BMW, AUDI, oder Mercedes, bzw Jahreswagen.
Mir gefallen die nicht so und ich finde sie überteuert, als Volkswagen....
das NAVI bei uns im T5 Bus ist grauenvoll von VW.... schlimm das Teil. nehmen dann Google Maps xDDLG
-
Vergleichen lohnt, jedoch am besten erst ab 2.1.18 da dann die neuen Preise vorhanden sind. Hat mir mein Markler empfohlen. Bekomme mein Capi aber erst auch später.
ansonsten:
- km Begrenzung beachten und nicht zu niedrig angeben
- jüngster Fahrer, mehrer Nutzer des KFZ?
- Vollkasko ganz klar, wenn die zu teuer wird, dann einfach die SB etwas höher ansetztenund am besten zum Markler, online gibt es enorme Unterschiede und diese waren teurer als beim Markler.
LG
-
oh cool. danke abere das wird bestimmt teuer
-
das klingt doch super.
Apps benötige ich nicht. Sitz ja im Auto... da fahre ich und spiele nicht rum. Das NAV ist ja eh mit verbaut. Solange das telefonieren funktioniert und man mal paar Lieder abspielen kann bin ich zufrieden.Lieben dank
-
Hallo in die Runde,
hat einer die Info für mich, ob im CAPI 2017 das I Phone nun funktioniert? Laut aussage meines Händlers wär Car Play kein Problem.
Ich habe mal nachgeschaut und finde nirgends eine Info ob es nun funktioniert. Das einzige was ich fand ist über Appel und da ist der CAPI nich gelistet, nur der Megane.Ich weis auch nicht genau, was das Car Play macht und welche Vorteile es mir bringen soll... telefonieren kann ich ja über Bluetooth und Musik hören auch, müsste ja dann auch über der USB Anschluss funktionieren oder?
Derzeit habe ich noch ein Kassettenradio und kenne mich damit nun nicht wirklich aus
lieben Dank und einen schönen dritten Advent
-
>Der Tiguan ist ja noch nicht mal des neue Modell, wer weis wie der T Roc sich fahren lässt.
Es gibt jedoch nur das DSG7 mit 150 Ps Diesel und da kostet er dann schon 32.000 EUR in der Standard Ausführung ohne Lackierung und und und.
Ich sag mal, wenn ich mir einen Mittelklassewagen kaufen möchte, dann kosten die halt auch dem Entsprechend, logisch.
Gern möchte ich mir in ein paar Jahren auch einen Audi Q5 kaufen oder einen Mercedes. Logisch das ich diese Fahrzeuge nicht für 25.000 EUR bekomme. Und diese sind schon besser verarbeitet und haben nen ganz anderen Standard.
Und eine T rock oder Tigung oder würde ich auch eher mit einem Kadja vergleichen.
Vllt den Cross Polo oder den Golf könnte man mit dem CAPI vergleichen.
Da ich aber den ganzen Tag auf Arbeit schon im VW sitze, wollte ich den nicht noch privat fahren.
Da nimmt man ja quasi die Arbeit mit nach Hause oder sein Bürostuhl -
den habe ich mir mal zusammen gestellt... war am ende bei kanpp 42.000 EUR.
das DAB+ kostet schon fast 250,00 EUR, NAV, Rückfahrkamera .... irre wie teuer ein Auto ist.