Ich dachte immer Benzinrüssel passen nicht in den Dieseleinfüllstutzen und umgekehrt?
das denke ich aber auch ...
Ich dachte immer Benzinrüssel passen nicht in den Dieseleinfüllstutzen und umgekehrt?
das denke ich aber auch ...
bisher hatte jedes Auto ein Name,
mein erstes war ein Golf, der hies: Friedrich
der zweite ein Polo: Bubberle
und der Capi wird auch noch getauft, mal sehen was mir dann einfällt wenn er dann da ist
Liebe Katja,
so sehe ich dass auch. Ich wär da glaube ich, explodiert.
ich würde in eine andere Werkstatt oder Händler fahren.
Es ist sicherlich nicht normal, dass es im Fahrzeug zieht.
Mir kommt es zwar komisch vor, warum es an der Verstellung für Lenkrad zieht. Da die Lenkstange ja nach unten geht und diese Verstellung nur im Innenraum ist und keinen Zugang nach außen hat. Soweit ich weis.
Was ich mir Vorstellen kann, ist, dass es vom Motorraum in das innere zieht, da sich vllt. die Dämmung gelöst hat oder ein Stopfen abgefallen ist und nun ein kleines Loch dort ist, wo es nun nach innen zieht.
Es ist nur eine Vermutung, ich muss noch auf mein Cappi warten.
Denke jedoch, es ist bei vielen Fahrzeugen gleich
Wenn ich falsch liege sry, ich bin kein Meister in Sachen KFZ
Klingt nicht so toll!
Hast aber Glück oder Pech.
Ich würde mir nie wieder einen VW kaufen. Nur Drama mit dem Polo und auf Arbeit mit den Transportern.
Da ist die A Klasse von 98 treuer!
Ich bin mal neugierig. Habe ihn auch erstmal nur für 4 Jahr mit 5 Jahre Garantie und Full Service mit allem. Da fahr ich den in de Werkstatt und bekomm ein leihfahrzeug wenn da was kaputt geht.
Ich hoffe aber mal, dass alles gut wird
ah okay! Ist ja schade
Warum hast du abgeschlossen ?
JUpp, außer die machen das Wehr zu xDD
Da kam dann ja such Zitat Ende und ich habe es darunter geschrieben xD
Finde es aber doof mit dem Luftsensor. Benötigen werde ich es nicht, jedoch wie du schon schriebst: Nice to have
Das mit dem R link Eco, werde ich mir freischalten lassen, hoffe die bekommen es hin!
Das finde ich schon praktisch...
...beim 2017er Captur erfolgt keine Umschaltung, da der Luftqualitätsmesser nicht mehr verbaut ist.
Den gibt es dann nicht mehr?
Ist ja doof ....
da fehlt aber viel beim 2017 Modell