Beiträge von Capturer

Auf den ersten Fotos vom S sieht es auch so aus, als ob die Umrandung der Klimaautomatik blau beleuchtet wäre... :D
    Aber im Konfigurator ist er bisher noch nicht erschienen.

Mir reichen die 120 PS jetzt auch schon vom Fahrverhalten, nur der Spritverbrauch könnte geringer sein :/

Aber die 150 PS werden dann doch bestimmt auch im Initiale verfügbar werden, die ja als beste Ausstattungslinie angesetzt ist? Mal überraschen lassen...

Bei Garantie hätte der Händler wohl keinen Preis veranschlagt? Oder Du hast noch Garantie, und der Händler weiß es nicht, da er nicht im System nachgeguckt hat...

Wurde das Fach nicht auch zum Facelift etwas verändert? Ich meine, da gab es auch einen Unterschied des Klappmechanismus bzw. des "Schalters".

Wenn bestellt, dann wird er auch irgendwann kommen. Nur Neubestellungen sind wohl nicht mehr möglich, wobei der Händler (wo wir unseren jetzt vom Hof gekauft haben) noch welche "in der Pipeline" hatte.
    Ich schätze, das der Crossborder dann nach den Sommer-Werksferien nicht mehr hergestellt wird, oder durch ein anderes Sondermodell abgelöst wird.

Tja, und da der Captur ja anscheinend der beliebteste von Renault ist, kann man die Lieferzeiten z.B. zum Kadjar nur bedingt vergleichen, wobei uns für den Captur bei einer Bestellung jetzt auch ca. 4 Monate Wartezeit angedroht wurden 8|

Hallo, kurze Frage (steht ja auch schon oben):

Beim R-Link kann man ja anstelle des blauen Navigations-Pfeiles auch das kleine Captur-Icon auswählen, welches dann auf der Karte rumfährt. Ist ne nette Spielerei, aber kann ich hier auch irgendwie die Farbe wechseln (anstelle rot?). Denn wenn man schon so eine Spielerei einprogrammiert, dann aber bitte auch richtig... :D

indemann: herzlichen Glückwunsch zum Neuen und gute Fahrt.

Das ist also ein "Lagerfahrzeug" aus dem Fahrzeugpool gewesen?
    Das war mir z.B. irgendwie zu undurchsichtig bzw. hatte kein Händler mit diesen konkreten Angeboten in der Nähe.
    Daher hätte ich einen frei konfigurierbaren mit entsprechender langer Lieferzeit gewählt; da wären so 25-30% nach Liste drin gewesen (je mehr Ausstattung desto mehr Rabatt, gerade in Dänemark wäre das Bose-Soundsystem z.B. nur 100 Euro Aufpreis zum normalen R-Link gewesen 8| ). Ich hatte seinerzeit z.B. bei takeyourcar, avm neuwagen usw. geguckt.

Ich wollte nur kurz abschließen, das wir jetzt einen "deutschen" Crossborder als Tageszulassung gekauft haben und das Thema EU-Fahrzeug nicht weiter verfolgt haben.

Generell habe ich dabei aber gar nicht so gravierende Unterschiede in den Ausstattungslinien gefunden (als letztes haben wir z.B. in Dänemark geguckt), ggfs. kann man auch auf der entsprechenden Landesseite den Renault Konfigurator anschmeißen und z.B. mit Google übersetzen lassen.

Blinkerlauflicht hat nur der Initiale.

Unser jetzt gekaufter deutscher Captur hat auch das Einstellrädchen im Innenraum (EZ 11/2017). Neuere Modelle haben dieses Rädchen wohl nicht mehr, scheint also irgendwann im Jahr die Produktion verändert worden zu sein.