ich versteh das alles nicht mehr. -Warum ist denn ein Getriebe nicht lieferbar, was soll das denn? Ich habe am 31.10. bestellt, noch keinen Liefertermin bekommen was mich sehr ärgert, weil man mir 3 Monate LIeferzeit nannte und bekomme einen Crossboarder mit EDC 120 in Ivory Beige. Was kriege ich denn dann...Elektromotor :.)) Bobbycar:-)) mannomann
Beiträge von ohmi77
-
-
Apollo..wann denn bestellt??
-
7????? wann hast du denn bestellt??
-
okay..vielen lieben Dank für die vielen Informationen! ich hab es jetzt auch oft gehört, dass man viel Geduld mitbringen muss und dass wenn am 31.10. bestellt mit keiner Lieferung vor April zu rechnen ist. Sehr schade und nervig :))
-
wie kann das sein dass der initial paris ..wo viel mehr drin ist..eher geliefert wird als crossboarder? und dann habe ich erfahren, dass der garnicht bestellbar ist mehr? was läuft denn da falsch?
-
ich hab am 31.10.17 einen crossboarder bestellt und bisher nichts...wie kann das sein, dass ich so garnix höre :((
-
-
wie doof ist das denn?;.) Dann kann man sich ja garnicht vernünftig austauschen..hm..
-
ich weiss auch nicht was ich falsch gemacht habe?
-
Wer fährt einen Crossboarder 120 TCE? Wie seid Ihr zufrieden? Habt ihr länger als 3 Monate auf den Crossboarder gewartet?