Ja gut, Schalter - "nicht Taster". Damit kann man es dauerhaft ausschalten.
Ich finde, es gibt zu viele "Ausnahmen", warum es gerade nicht geht. Da scheint was "mit der heißen Nadel gestrickt".
Ja gut, Schalter - "nicht Taster". Damit kann man es dauerhaft ausschalten.
Ich finde, es gibt zu viele "Ausnahmen", warum es gerade nicht geht. Da scheint was "mit der heißen Nadel gestrickt".
Bei mir ist ein Taster links vom Lenkrad, unten - neben der Leuchtweitenregulierung.
Eigentlich finde ich es gut, wenn es denn vernünftig funktionieren würden ... aber dieses "jetzt ja und gleich nicht" - das nervt ....
Ich freue mich auch jeden Tag, wenn ich einsteigen und losfahren kann.
Bei mir ist es auch schon mitten während einer +Grad-Fahrt ausgefallen, nachdem es erst funktionierte. Aber ich werde es mal ansprechen, wenn ich zum Reifenwechseln gehe.
Was hast du denn für einen - ist das nicht serienmäßig?
ZitatDas Eco-Start-Stopp-System gehört zur Serienausstattung.
Die Zuverlässigkeit des Systems überzeugte bei diesem Testwagen
allerdings nicht. Auch bei Betriebstemperatur war die Logik, nach der
die Maschine gestoppt oder wieder angeworfen wurde, nicht zu
durchschauen.
Ja, dem stimme ich vorbehaltlos zu.
Dem Rest des Beitrags auch.
Ich würde aber bei dem Händler schnell mal vorbei fahren, bevor ich mir über andere Lösungen Gedanken mache ...
Wenn man den luxe hat, bestimmt. Das Problem bei mir war, es ist ein firmenwagen und daher muss ich immer den Listenpreis versteuern. Und dafür war mir der Mokka zu teuer. Aber alles gute mit dem neuen.
Den Mokka hat mein Vater auch neu - leider war er zu teuer, aber auch in meiner Auswahl.
Viel Glück damit.
Also, gestern getankt - Verbrauch: 9,16 l/100 km
Ich bin bisher ohne EC gefahren und ohne AC. Viel Stadt/Kurzstrecke - aber auch längere nach und durch Hamburg. Aber keine Langstrecken.
Ich habe jetzt mal ECO eingeschaltet und werde sehen, was das bringt. Aber knappe 9,2 l .... was wurde für "Stadt" angegeben???