Ich habe auch das "normale 4x15W" Radio - kein Navi etc. und bei mir ist Temperatur und Uhr.
Beiträge von sunshine64
-
-
Meins funktioniert auch einwandfrei aber bei meinem Seat hatte ich das Problem. Da war ich dann noch weiter nördlich im Urlaub (Fehmarn) und konnte nur noch Delta Radio empfangen - sonst nichts. Nachdem sie erst (erfolglos) den Antennenstab ausgetauscht haben, wurde dann die Antennenbasis (kulanzmäßig) getauscht. Danach war es weg.
-
Ich mag die Sprays nicht - die schmieren immer so. Und wegen der Klimaerwärmung: Es gab gerade bei ALDI welche ohne Gas - einfach zum Pumpen. Ginge dann, wenn, doch auch.
Ich habe mir noch nie sichtbar eine Scheibe zerkratzt.
-
Kann ich verstehen .... du kannst ihn ja bis dahin immer besuchen ...
-
Wenn ich abends meine Frontscheibenabdeckung gegen Eis drauflege und vorne herum zur Beifahrertür gehe, verschließen sich die Türen. Klar, kann ich ja von der Beifahrerseite wieder öffnen, aber ich frage mich nach dem Sinn ....
-
Mir sind 2 Dinge aufgefallen - vielleicht einem von euch auch ....
1. Die Beschriftung für die Freisprechanlage ist bei mir:
- grüner Hörer - annehmen - links (hinten)
- roter Hörer - auflegen - rechts (vorne)Tatsächlich ist es bei mir aber umgekehrt: Das Gespräch nehme ich mit dem vorderen Knopf an (wo der rote Hörer ist). Sind nur die Symbole vertauscht oder eher die Belegung der Tasten?
2. Beim Fahren kann ich häufig ein leises "klicken" aus Richtung Mitte Armaturenbrett vernehmen - ganz leise, so ein dezentes "schnalzen". Erst dachte ich, dass das mit dem Hinweis auf das Schalten zu tun hat. Aber nicht jedesmal ist dann der Schalthebel zu sehen. Wobei, der ist auch nicht immer beim Beschleunigen zu sehen.
Wie ist das bei euch?
Ich will Montag mal hinfahren, da die Reifen eh nachgezogen werden müssen - und wollte das dann mit ansprechen ....
-
Na, wie gut, dass es ein Firmenwagen ist - da muss ich nicht mehr sparen und das billigere E10 tanken.
Aber mal eine Frage - geht bei euch der Blinker nach rechts auch so schwer? Am Anfang dachte ich, dass ich gleich den Hebel in der Hand habe, wenn ich weiter drücke ...
-
So, Schalter gefunden, angeknipst und ... funktioniert. Aber an dies "auskuppeln und Fuß von der Kupplung" muss ich mich echt gewöhnen.
Auch die Parksensoren waren noch nicht an - hatte mich schon gewundert .... jetzt piepts ......
-
Ich habe kein RLink ....
Aber die Freisprecheinrichtung ist TOP - super Verständigung. Fährt toll - allerdings erscheint nicht immer der Schalthebel zum Hinweis, zu schalten. Ich dachte, die Start-Stop-Automatik ist Serie in dem Auto - aber ich bekam den Hinweis "steht nicht zur Verfügung". Hm, muss ich wohl nochmal nachforschen ...
-
Eben war ich los ihn abholen . Super!!! Tolle Einführung - wer braucht da noch ein Handbuch ....
Was ich nicht wusste - er hat eine integrierte Freisprecheinrichtung. Hat sie mir gleich eingerichtet und alles erklärt. Hach, ich freu mich .