Ich denke, ich brauche auch so ein langes Teil - bei meiner Größe wird das sonst nichts .....
Das Spray schmiert immer so eklig - das benutze ich nur, wenn nichts mehr geht......
Ich denke, ich brauche auch so ein langes Teil - bei meiner Größe wird das sonst nichts .....
Das Spray schmiert immer so eklig - das benutze ich nur, wenn nichts mehr geht......
Du Arme. Ich kann das so gut verstehen ... wenn man sich so freut und dann ... nichts. Konnten die dir nichts sagen, wann deiner endlich kommt?
Ich habe hier gerade auch gefragt - kenne das Problem von meinen beide letzten Fahrzeugen - eines mit und eines ohne Automatik.
Noch mal eine Frage an die glücklichen Captur Besitzer:
Bei meinen
letzten beiden Autos hatte ich immer Probleme mit dem "Entschlagen" der
Scheiben. Trotz Klima(automatik) konntest du dort minutenlang sitzen und
zusehen, wie milimeterweise das Beschlagene zurückgeht. In Hochzeiten
habe ich - ungelogen - knapp 10 Minuten gesessen, bevor ich annähernd
gut gucken konnte. Da waren aber noch nicht alle Scheiben im Auto frei.
Beim ersten (Skoda) dachte ich "gut, kann passieren". Letztlich stellt
sich heraus, es fehlte eine Abdeckung der Klimaanlage. Aber da es jetzt
beim Seat wieder so ist, wundert mich doch. Ich hatte alles ausprobiert
mit den Lüftungsdüsen etc. Feucht innen ist er nicht. Es passiert wenn
es draußen feucht kalt ist oder auch bei Regen (aber nicht im Sommer)
....
Hatte jemand das auch schon mal an alten Autos - oder jetzt
bei seinem neuen (vermutlich aber nicht, sonst hätte hier ja schon was
gestanden ...).
Das ist nämlich wirklich nervig - wenn man da so
im Auto auf dem Parkplatz steht - Motor läuft - aber man kann nicht
losfahren ...
Ich komme aus NRW Kreis Borken
Kreis Borken, NRW
Kennt ihr euch???
Ich bekomme ja meinen erst (schon) am Dienstag, aber mich würde mal interessieren, wo die anderen Cap"türchen" so beheimatet sind:
Bundesländerweise - dann hätte man eine Region - rein interessehalber: Wo die meisten zuhause sind.....
Ich komme aus SH - Randgebiet Hamburg ... und habe das Gefühl, die meisten kommen aus dem südlichen Raum
Bei uns haben die so eine Hochdruckpistole VOR der Waschanlage. Da kannst du dann aber nicht wirklich den Wagen waschen.
Außerdem habe ich mehrfach gelesen, dass eine gute Waschanlage viel schonender wäscht als man selbst mit Hand - weil die viel mehr Wasser benutzen und alles gleich wegspülen. Und ich will meinen Autos ja was Gutes ...
Schämen - wofür? Dass wir dem Auto was Gutes tun? Niiieeeeemals .....
Wo könnt ihr denn (legal) von Hand waschen? Aber dafür wäre ich eh zu "kurz".
Hach ... ich freu mich auf Dienstag ..... jetzt noch schön mein Autochen putzen und wienern, damit er ein gutes Zuhause bekommt ...
Mal eine Frage - da ich meinen noch nicht habe: In verschiedenen Test - u.a. ADAC - habe ich gelesen, dass die Heizungsleistung eher schwach ist. Hat das schon jemand feststellen können - wo es jetzt kälter wird?