Ich war gestern zum Reifenwechseln und gesagt hat keiner was. Ob man es gleich kontrolliert hat? Keine Ahnung. Gilt das für alle Modelle?
Beiträge von sunshine64
-
-
Au weia, was ist denn passiert und wie haben sie es geklärt .... und was passiert jetzt?
-
Meiner hat die von mir mitgebrachten sogar kostenlos mit ausgewechselt und mir die alten eingepackt, für den Notfall.
-
Also, ich fahre nur ohne ECO und wenn längere Strecken zu fahren sind, melde ich mich gerne. In dem einen jahr bin ich auf ca. 8.000 km gekommen. Nicht viel, aber mir deswegen einen neuen Job suchen?
-
Meiner hat zuletzt knapp unter 10 l gebraucht - auch überwiegend Kurzstrecke - 2 x 4 km. Wobei ich schon mind. 1 mal die Woche auch ca. 15 km und mehr fahre. Dass Kurz mehr braucht, weiß ich. Aber so viel mehr? Angegeben sind innerorts 6 l - zu > 9 l - das sind 30%. Und das ohne Klima und ohne Winter.
Das disqualifiziert das schöne Autochen für einen Neukauf in gut 2 Jahren. Aber bis dahin kommen ja einige neue Mini-SUV auf den Markt.
-
Das ist kein Zitat von mir ...
-
Gerade bei Bild online, aus der Autobild, gefunden.
-
Hallo,
Das war mit eines der ersten Dinge die ich bei unserem HH getestet habe. Sobald der Motor einmal läuft kann man die Keycard (aus dem Schacht ziehen und) aus dem Fenster werfen und weiterfahren.
Gruß
Hans
Ja, man bekommt ihn nur ohne nicht wieder aus ... -
Ich habe mir jetzt mal einen Reiniger bestellt und werde, sobald der Dauerregen bei uns nachlässt, mal alle Scheiben gründlich damit reinigen. Sollte es dann immer noch sein, werde ich wohl nochmal in die Werkstatt müssen.
-
Nein, ich zumindest nicht. Noch kein Wachs benutzt.