Meiner war heute zur Wartung und Reifenwechseln und einlagern - 141 €
Beiträge von sunshine64
-
-
Eine Insassenunfallversicherung ist vollkommen überflüssig, das wird über die Haftpflicht mit abgedeckt.
Das Geld würde ich schon mal sparen:
-
Und was nennt der Versicherer als Grund dafür?
Da fährt man extra unfallfrei um zu sparen und dann das .... -
Was hat man dir denn zugesagt ... wird fertig an dem Tag? Dann einen Ersatzwagen erbitten ..... wenn du ihn brauchst. Warum ein Anruf für manche Firmen so schwer ist - um zu sagen - schaffen wir heute nicht mehr .... das wird sich mir nie erschließen.
-
Bist du sicher, deine Frau weiß nicht, wie man die Rücksitzbänke umlegt, um an die Farbe zu kommen? Vielleicht testet sie dich nur ....
-
Ich bin vorher auch x mal in der Waschanlage gewesen - in der und in anderen. Keine Probleme. Handwäsche auf dem Grundstück ist nicht erlaubt und sonst bin ich auch zu bequem und zu klein. Aber er wird hinterher gründlich mit Tüchern trocken gewienert - in jeder Ritze.
-
Ich habe meinen jetzt ein knappes Jahr und würde ihn wieder kaufen. Kleinigkeiten - ja, aber bisher konnte mir bei allem geholfen werden. Der Händler gibt sich Mühe.
Ich habe kein MediaNav und damit auch keine weiteren Kosten für etwas, dass unzureichend funktionieren soll. Fehlerhafte Spaltmaße sind mir noch nicht aufgefallen. Das liegt aber vielleicht auch an meinen mangelnden Kenntnissen diesbezüglich. Zumindest stört mich nichts, außer der Benzinverbrauch. Aber, er war gerade in der Werkstatt und jetzt werde ich ja sehen, ob sich was dabei verändert ....
-
Ich hatte tatsächlich bis vor 2 Autos (ca. 7 Jahre) keine Winterreifen und bin trotzdem immer zügig gefahren und habe mich über die Schnarchnasen geärgert. Bin auch nie gerutscht und so .... In den 2 Jahren in Aschaffenburg und Wiesbaden übrigens auch nicht.
Und bei Blitzeis bleibt das Auto stehen.
Untersuchungen haben mal gezeigt (lief letztes Jahr im TV), dass Winterreifen nur bei Kälte und Nässe guten Sommerreifen überlegen waren. Bei trockenen Straßen und Kälte gab es da keinen Unterschied. Und da wir hier noch Temperaturen habe, bei denen kein Schnee im Anmarsch ist ....
-
Winterreifen? Bei uns ist Sommer mit über 20 Grad ..... Und nur weil es von O bis O heißt, läse ich sie mir bestimmt noch nicht drauf machen. Da sind schließlich auch nur Stahlfelgen.
Im übrigen fährt bei mir ein identischer wie meiner rum. Dann habe ich noch einen silbernen mit außendeko gesehen und einen in Türkis komplett.
-
Ich glaube jedem seinen angegebenen Verbrauch, warum sollte "er" lügen?
Neulich war ein Bericht, woraus hervorging, dass bei manchen Marken die Abweichung nur marginal ist, bei anderen bis zu 20% beträgt. Leider habe ich die nicht zur Hand. Lief im Radio.