ok, dann muss ich mal meine Rechnung nochmal genauer anschauen ob ich vielleicht was übersehen habe danke dir.
Beiträge von luni
-
-
Hi , ich hatte vor einer Woche mein 60 000 km Inspektion mit bremsflüsdigkeit Wechsel ich dachte das die Zündkerzen auch gewechselt werden steht aber nix auf der rechnung weiß jemand wann die gewechselt werden?
-
Ja klar , bis jetzt war es auch immer so das die Meldung dann verschwunden war , es war noch nie das ein Warndreieck im display war , habe mir die Anleitung angeschaut da steht das man nach dem Batteriewechsel eine Taste an der chipkarte 4 mal drücken soll , und die Meldung so wie das Warndreieck waren danach weg .
-
Hallo, in meinem Display ist heute mal wieder die Meldung gekommen batteriekarte fast leer die Meldung konnte ich immer weck drücken, dann in den nächsten Tagen die Batterie gewechselt und gut war es doch seit heute kann ich es nicht mehr weck drücken es ist sogar ein Warndreieck im display ich muss dazusagen das der capi heute zur Inspektion war aber sollte das damit zusammen hängen? Und vorallem muss ich dafür extra in die
Werkstatt?
Mfg. Jörg
-
Hi hat von euch die das Auto schon haben Infos wegen bereifung und ob die Felgen vom Vorgänger Model passen oder hat sich was am lochabstand bzw. einpresstiefe was geändert?
Mfg jörg
-
So bei mir funktioniert alles wieder seit 15.00 Uhr
-
Also bei tut sich leider noch nichts.
-
Hi, ich habe das easy link in mein capi verbaut , habe im Juli die Verlängerung für echtzeit Navigation ect gemacht war alles super doch seit 2 tagen wird weder das wetter noch die benzinpreise angezeigt, im display wird bei netzstatus nicht verfügbar angezeigt aber die balkenanzeige hatt vollen empfang, hatte das problem schon jemand und würde da eine rücksetzung auf werkseintellung helfen? 20240817_074659.jpg
-
-
hallo, bei meinem Captur ist eben als ich in angemacht habe das Multimedia Display ausgegangen und dunkel geworden , und das Gebläse ist auch ausgegangen, habe das Auto ausgemacht ausgestiegen das es verriegelt und dann wieder eingestiegen Motor gestartet ist alles kurz angegangen und direkt wieder aus , hatte das Problem schon Jemand? bin eine halbe stunde vorher vom einkaufen gekommen da war alles normal .
mfg . Jörg