Beiträge von luni
-
-
bei meinem limited sind sommerreifen britgestone turanza t005 drauf .
-
also hab beim RH nachgefragt die sagen das diese funktion nur mit dem led packet funktioniert .
-
hallo ich habe seit 2 tagen das model limited da geht auch nur das innenraum licht an nur komisch das in der beschreibung nicht steht das es anscheinend nicht für alle modelle gilt werd mal beim RH nachfragen
-
danke für die vielen antworten , also zahlen muß ich natürlich nicht ist ja nichts da zum bezahlen LOL , hab nochmal nachgefragt auch bei zwei anderen händler früher gab es nachrüstsätze hat renault aber aus dem zubehör genommen weil erstens zu teuer gegenüber dirketbestellung und zweitens mangels nachfrage, also abahken unter der rubrik dumm gelaufen, aber ich finde es gibt schlimmeres, und was ich im forum heute so gelesen habe sind die scheinbar e nicht der hit, also nochnal vielen dank für die hilfe.
-
weiß jemand ob man nebelscheinwerfer nachrüsten kann ? laut meienm RH hat Renault die nicht im zubehör, wurden bei meinem captur vergessen obwohl extra dazubestellt.
-
also erstens hab ich niemand angepflaumt, und zweitens gibst du doch deine kommantare auch unverblümt preiß was christian 104 ja auch schon geschrieben hat , also von mir wird kein kommentar dazu mehr kommen wird nämlich langsam kindergarten.
-
äää hab ich was verpasst welcher ton? schau dir doch mal deine lieben kommentartöne an aber so ist das austeilen aber ruck zuck beleidigt wenns einem nicht gefällt.
-
von klimaanlage nicht betreiben hat keiner was gesagt vieleicht solltest du dir die beiträge mal richtig durchlesen bevor du antwortest.
-
wenn du dein Auto 10 std. auf der Arbeit in der sonne stehen hast bist du froh wenn du die scheiben 5cm auf hast ,dann ist es nicht so elend heiß im auto und mußt auch keine Angst haben falls es anfängt zu Regnen , oder beim fahren ziehts nicht so und man muß nicht gleich die klima anwerfen.