so nun ists bald so weit gestern hat sich mein händler gemeldet mein captur limited ist am 26.7 abholbereit ,bestellt am 17.3
Beiträge von luni
-
-
hallo hat einer von euch die windabweiser an seinem captur montiert wenn ja halten die.
-
hallo ich habe mir auch den neuen tce 90 bestellt ,aber das mit dem verbrauch ist schon heftig ich fahre im moment den sandero stepway tce 90 der hat den gleichen motor und vom gewicht des autos ist der unterschied auch nicht riesig glaube um die 70 kg wenn wir in urlaub fahren reicht der tank gute 850km zuhause in ländlicher gegend 700-750 km .
-
oh das is ja super vielleicht hab ich ja auch soviel glück mit meinem limited und bekomm ihn früher ,stell doch mal bilder von deinem captur rein ich hab auch rauch blau genommen .
-
hallo hat von euch schon jemand die Haifischantenne an seinem auto montiert wollte mal wissen ob der emfang genauso ist wie mit der normalen antenne.
-
hab meinen tce 90 limited den man im inetrnet noch nicht sieht nur auf renault österreich ,aber in der preisliste vom märz ist er schon drin mit sitzheitzung, navi , alufelge 16"celsium ,scheiben hinten dunke, stoff limited schwarz , in rauch blau am 17.03.18 bestellt heute ist der liefertermin gekommen kw26- kw30, na dann bin ich mal gespannt ob es so bleibt.
[Blockierte Grafik: https://www.cdn.renault.com/content/dam/Renault/master/vehicules/captur-J87-ph2/serie-limitee/renault-captur-sl-limited-005.jpg.ximg.l_12_m.smart.jpg]