Beiträge von luni

    Also ich habe am 27,5 Termin so wie der freundliche sagt wird software aktualisiert bei meinem ist die dringlichkeit noch nicht so hoch , werde bericht wenn ich dort war.

    Hallo mein Kollege hat mir eben gesagt es gebe eine rückrufaktion für den captur 2 zwecks neuprogrammierung was genau wusste er auch nicht, hat von euch jemand was genaues gehört?

    hallo ebbe2000 ich habe ja das ganze hier eröffnet habe jetzt auch mit einem alten laptop windows 7 das ganze probiert toolbox geht download auch aber auch wenn es auf den usb stick kopiert werden soll steht da das der download feherhaft ist und nicht auf den usb stick kopert wird mit meinem laptop windows 10 geht die toolbox garnicht auf , habe das ganze dem kundenservice gemeldet bin mal gespannt wann sie sich melden.

    Ich sehe das nirgendwo in diesem Thema erwähnt, aber wird die neueste Version der Toolbox verwendet?

    Ich hatte Ihr Problem auch schon vor einem halben Jahr, es wurde aber durch die Installation einer neuer Toolbox gelöst.

    Ich habe jetzt die Toolbox-Version 3.2.14.0 für Windows 10 (Windows 10 hat die neuesten Updates erhalten), und es funktioniert ohne Probleme.

    Wenn nicht, versuchen Sie es erneut auf einem anderen Laptop oder PC.

    ich habe die toolbox mitlerweile schon 5x neuinsterliert bringt nichts es kommt immer die gleiche fehlermeldung siehe #1 und die java version habe ich auch neu insterliert eine anderen Laptop besitze ich nicht habe es aber heute der kundenbetreuung gemeldet.

    hallo Luni,


    hattest Du im Fahrzeug alle Datenträger abgezogen? Hast Du den Datenträger erst nach dem Motorstart und vollständig hochgefahrenen EasyLink gesteckt?


    Liebe Grüße

    Udo

    ja hab ich und die java version ist die aktuellste ich habe jetzt aber festgestellt das bei der toolbox bei unter eigenschaften und unter dem reiter kompatibilität bei kompatibilitätsmodus windows 10 garnicht auszuwehlen ist nur komisch das es noch bis samstag funtioniert hat, auch eine neuinstallation bringt nichts immer die selbe fehlermeldung.werde morgen mal beim kundenservice nachfragen

    Hallo mxhd 1968 ja ist er konnte ja auch die daten vom navi auf den stick laden nur hat das navi aktualisierung nicht angenommen , aber mein anderes problem ist halt der pc die toolbox app nicht mehr öffnet und so kann ich auch nicht mehr das udate nochmal runterladen.

    hallo ich habe meinen neuen captur am mittwoch bekommen und wollte gestern die karten im navi aktualisiern sind von 2019 also usb stick im auto eingesteckt dann über die toolbox die karten aktualisiert und dan wieder ans auto aber das easy link aktualisierte nicht , nach 5-6 sekunden brach es immer ab und es stand da fehler beim aktualisieren habe es 4x probiert ging aber nicht immer die selbe meldung , dann dachte ich vielleicht ein fehler beim ubdate also wieder an den pc und nochmal das ganze von vorne , aber jetzt kann ich die renault connect toolbox nicht mehr öffnen habe sie dann vom pc runtergeworfen und neu instaliert aber immer die selbe fehlermeldung hat vielleicht jemand eine idee was ich machen kann.20211003_101205.jpg

    Hallo, habe das gleiche Problem, keine Netzverbindung, würde mich interessieren, ob da was neues bekannt ist.

    SilentPain könntest du das Problem beheben?

    Gruß

    Peter

    Hallo ich hatte das problem auch einmal vor 3 wochen die navigation zum gewünschten ort ohne probleme ,nach dem ich das auto abgestellt hatte und nachhause fahren wollte und ich die heimroute auswählen wollte immer keine routen geladen auch das wetter wurde nicht mehr angezeigt, erst als ich zuhause war und das auto 1-2 std. gestanden hat und ich es dan wiedr gestartet habe war alles wieder io, aber dafür funktioniert seit heute meine renault connect toolbox nicht mehr sie lässt sich nicht mehr öffnen wollte eigentlich meine karten aktualisieren geht aber nicht.