Also ich habe am 27,5 Termin so wie der freundliche sagt wird software aktualisiert bei meinem ist die dringlichkeit noch nicht so hoch , werde bericht wenn ich dort war.
Beiträge von luni
-
-
Hallo mein Kollege hat mir eben gesagt es gebe eine rückrufaktion für den captur 2 zwecks neuprogrammierung was genau wusste er auch nicht, hat von euch jemand was genaues gehört?
-
Hallo nochmal,
Auch die Deinstallation der Toolbox und anschließende Neuinstallation hat nichts gebracht, genauso auch die komplette Formatierung der USB Sticks in FAT32 brachte keinen Erfolg.
Freundliche Grüße
Ebbe2000
hallo ebbe2000 ich habe ja das ganze hier eröffnet habe jetzt auch mit einem alten laptop windows 7 das ganze probiert toolbox geht download auch aber auch wenn es auf den usb stick kopiert werden soll steht da das der download feherhaft ist und nicht auf den usb stick kopert wird mit meinem laptop windows 10 geht die toolbox garnicht auf , habe das ganze dem kundenservice gemeldet bin mal gespannt wann sie sich melden.
-
Ich sehe das nirgendwo in diesem Thema erwähnt, aber wird die neueste Version der Toolbox verwendet?
Ich hatte Ihr Problem auch schon vor einem halben Jahr, es wurde aber durch die Installation einer neuer Toolbox gelöst.
Ich habe jetzt die Toolbox-Version 3.2.14.0 für Windows 10 (Windows 10 hat die neuesten Updates erhalten), und es funktioniert ohne Probleme.
Wenn nicht, versuchen Sie es erneut auf einem anderen Laptop oder PC.
ich habe die toolbox mitlerweile schon 5x neuinsterliert bringt nichts es kommt immer die gleiche fehlermeldung siehe #1 und die java version habe ich auch neu insterliert eine anderen Laptop besitze ich nicht habe es aber heute der kundenbetreuung gemeldet.
-
hallo Luni,
hattest Du im Fahrzeug alle Datenträger abgezogen? Hast Du den Datenträger erst nach dem Motorstart und vollständig hochgefahrenen EasyLink gesteckt?
Liebe GrüßeUdo
ja hab ich und die java version ist die aktuellste ich habe jetzt aber festgestellt das bei der toolbox bei unter eigenschaften und unter dem reiter kompatibilität bei kompatibilitätsmodus windows 10 garnicht auszuwehlen ist nur komisch das es noch bis samstag funtioniert hat, auch eine neuinstallation bringt nichts immer die selbe fehlermeldung.werde morgen mal beim kundenservice nachfragen
-
-
Hallo luni ,
ich nehme an, Du verwendest folgende Version der "Renault Connect Toolbox":
Wie sieht Deine PC/OS Konfiguration aus? Welches Betriebssystem und welche Version davon hast Du in Verwendung? Läuft das OS auf einem physischen PC oder einem virtualisierten? Ich habe meine Renault Connect Toolbox unter Windows 10 Version 21H1 (Build 19043.1237) auf einem physischen PC (Lenovo Notebook) laufen, dort arbeitet sie ohne Probleme.
Die Meldung, die hier bei Deinem PC angezeigt wird, könnte auf eine veraltete Java-Version oder Malware in Zusammenhang mit dem angewendeten Programm hinweisen:
"Der Fehler, dass der Virtual Machine Launcher von Java nicht gestartet werden kann, liegt entweder an einer veralteten Version oder an sogenannter Malware, welche das Starten verhindert. Daher sollten Sie zunächst die schädlichen Dateien von Ihrem Computer entfernen, bevor Sie mit der Problembehebung fortfahren. Natürlich sollten Sie beim Installieren von Java auch auf die entsprechenden Versionen (32 und 64 Bit) und deren Kompatibilität mit Ihrem Betriebssystem achten."
Beste Grüße
Helmut
also für mich sind in deiner beschreibung sehr viele sachen mit denen ich nichts anfangen kann ,bin nicht so computer erfahren ich habe ein acer notebook auf dem windows 10 läuft , die jawa -version habe ich runtergeschmissen und die neue version instaliert und mit der toolbox habe ich das selbe gemacht , die toolbox funktionierte gestern beim ersten uptade runterladen ja noch als ich dann nochmal die toolbox öffnen wollte kommt nun immer dieser fehler meldung.
-
-
hallo ich habe meinen neuen captur am mittwoch bekommen und wollte gestern die karten im navi aktualisiern sind von 2019 also usb stick im auto eingesteckt dann über die toolbox die karten aktualisiert und dan wieder ans auto aber das easy link aktualisierte nicht , nach 5-6 sekunden brach es immer ab und es stand da fehler beim aktualisieren habe es 4x probiert ging aber nicht immer die selbe meldung , dann dachte ich vielleicht ein fehler beim ubdate also wieder an den pc und nochmal das ganze von vorne , aber jetzt kann ich die renault connect toolbox nicht mehr öffnen habe sie dann vom pc runtergeworfen und neu instaliert aber immer die selbe fehlermeldung hat vielleicht jemand eine idee was ich machen kann.20211003_101205.jpg
-
Hallo, habe das gleiche Problem, keine Netzverbindung, würde mich interessieren, ob da was neues bekannt ist.
SilentPain könntest du das Problem beheben?
Gruß
Peter
Hallo ich hatte das problem auch einmal vor 3 wochen die navigation zum gewünschten ort ohne probleme ,nach dem ich das auto abgestellt hatte und nachhause fahren wollte und ich die heimroute auswählen wollte immer keine routen geladen auch das wetter wurde nicht mehr angezeigt, erst als ich zuhause war und das auto 1-2 std. gestanden hat und ich es dan wiedr gestartet habe war alles wieder io, aber dafür funktioniert seit heute meine renault connect toolbox nicht mehr sie lässt sich nicht mehr öffnen wollte eigentlich meine karten aktualisieren geht aber nicht.