Hallo weiß jemand wenn man sich die sitzheitzung nachträglich einbauen lässt sind sieht man dann auch die eine beziehungsweise zwei leuchten.
Beiträge von luni
-
-
Hallo Helmut,
ich kann nicht mal langsam laden. Im Umkreis meiner Wohnung gibt es derzeit keine Lademöglichkeit. Daher habe ich statt dem Zoe den Captur und ohne PHEV.Im Wohnungseigentums-Parifizierungsverband sind wir nur 48 Eigentümer in vier Häusern, die Anteilsmehrheit hat die Dorfgemeinde, die steht dem Thema positiv gegenüber, aber die Infrastruktur macht das derzeit nicht möglich.
Liebe GrüßeUdo
Hallo Udo bei uns und in umliegenden dörfer funktioniert das auch noch nicht so mit dem zuhause laden , außer überteuerte ladestationen ist da noch nicht so viel und wann sich das ändert weiß auch niemand , ich hätte noch das problem das ich vor dem haus laden müsst
-
Moin,
gib doch mal deinen Kilometerstand in die "My Renault" APP ein. Wäre interessant, was der Wartungsplan der APP dann sagt.
Gruß Hans
Hab ich kommt das die nächste Wartung für ölwechsel im August ist
-
moin, hat schon jemand eine Wartung machen lassen ich habe gestern einen Termin gemacht für die 1 Wartung, ich habe 20500 km Auto wird Mitte März 1 Jahr laut wartungsplan müsste nur der Innenraumfilter gewechselt werden , jetzt meinte der Mitarbeiter vom freundlichen das auch ölwechsel gemacht werden muss da ich im 1 Jahr mehr als 15000 km gefahren bin aber laut wartungsplan ist der ölwechsel erst nach 30000 km oder 24 Monaten fällig, weiß da jemand was genaueres ob das so ist wie der Mitarbeiter gesagt hat.
Gruß Jörg
-
Hallo higheffekt,
Ich hatte auch schon einige Werkstatt besuche einspritzpumpe defekt , Fehlermeldung vom reifendruck , und seit letzter Woche Meldung airbag prüfen und das schlüsselsymbol ist immer nach dem das Auto länger stand wieder weg gegangen aber seit 2 Tagen ist Meldung dauerhaft , bin mal gespannt was dahintersteckt.
-
Hallo,
ich habe meine Abnehmbare AHK selber montiert, ist wirklich super einfach zu montieren.
Beim Elektrosatz muss einmal kurz nachgelesen werden.Ich versteh nicht welche Klammern oder Blende benötigt wird, ist alles super einfach zu montieren.
Deshalb ist der Preis schon in Ordnung.
Gruß Rainer
Ja Preis ist gut hat sich aber erledigt da die elektrik erst mit Juni lieferbar ist, und wer weiß ob durch corona es nicht noch später wird aber danke für die antwort .
-
hi hat von euch schon jemand am neuen captur eine anhängerkupplung von atu montieren bekommen, die haben ein Angebot 599 komplett mit montieren, man müsste nur klammern und eine blende für radhaus über renault bestellen da bruchgefahr bestehen kann, hat da schon jemand erfahrung ,sind ja immerhin 500 Euro weniger wie beim .
-
Also ich muß meinen im Stand justieren und initialisieren.
-
Ja ja die deutsche Umwelthilfe und alle Batterien sind voll umweltfreundlich , der Diesel ist jetzt nicht mehr so interessant , dann bekommt jetzt Hybrid sein Fett weg, wenn die so weiter machen ist die Autoindustrie bald tot, dann beamen wir uns zur Arbeit.
-
wieso meint der "Freundliche", dass da etwas neu eingelesen werden muss ?
Der Captur 2 hat inaktive Luftdruckmessung. Da wird nichts eingelesen.so haben sie es mir am Telefon gesagt , habe es ja jetzt auch erst hier gelesen mit dem Softwarefehler werde nochmal anrufen bevor ich hinfahre .