bei meinem captur war nach 2 monaten die linke kobelstange und nach 3,5 wochen die rechte kobelstange ausgeschlagen und das bei einem neuwagen.
Beiträge von luni
-
-
Am 21.12 bestellt ,nächsten Freitag ist er fertig .
-
So es ist soweit auf meinem Anrufbeantworter war mein Verkäufer mein Captur2 wurde heute geliefert eigentlicher Liefertermin war kw.11, werd morgen dann mal anrufen um den Abholtermin fix zu machen denke mal nächste Woche .
Experience TCe 130 GPF
Stahl-Grau
17" Aluräder
Deluxe-Paket
Sitzheitzung -
Bei meinem Captur limited sind die Rückleuchten auch an wenn das Tagfahrlicht an ist Bj. 2018
-
So bin ich ich der erste der den Captur 2 bestellt hat heut war es so weit tausche meinen Limited tce 90 von 2018, gegen einen Captur Experience tce 100 , mit Deluxe- Paket in Stahl Grau , das Angebot war viel zu verlockend um abzulehenen ,Liefertermin ist ende Februar.
-
alles wieder gut heut mittag auto gestartet siehe da keine meldung mehr und auch am schalter leuchtet kein rotes licht mehr , aber danke für eure anregungen ,das es von der batterie kam glaub ich nicht der captur ist erst 14 monate , aber werde es im auge behalten.
-
Ich möchte ja nicht den Oberlehrer abgeben, aber wenn Du Dich mal ein bisschen mehr in Sachen Interpunktion und Großschreibung bemühen würdest, wäre Dein Text auch verständlicher.
Und bitte keine Ausreden wie "Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten."oh danke aber danach hab ich nicht gefragt.
-
Hallo!
heute stand in meinem display nach dem ich das auto wieder gestartet habe STOP und Start kontrollieren da und der schalter um die start stop funktion auszuschalten leuchet rot, hatte das schon mal jemand von euch ,hab das auto nochmal neu gestartet auch die karte aus und eingesteckt aber bringt nichts vielleicht habt ihr ja ne idee, hab schon beim freundlichen angerufen aber erst nächste woche einen termin bekommen. -
Bei meinem Capi waren die Fulda winterreifen dabei letztes jahr, und ich bin gut durch den Winter gekommen ohne Probleme .
-
bei meiner werkstatt ist nach jeder inspektion das auto gewaschen und das steht nicht auf der rechnung, abert eine motorwäsche brauchte ich noch nie bei meinen autos und wie gesagt meine 1. inspektion hat 310 euro gekostet aber mit ölwechsel.