also bei meinen 16 zoll Felgen sind es die gleichen Schrauben .
Beiträge von luni
-
-
Die Koppelstangen machen beim Megane4 auch Probleme, wurden laut Forum schon einige gewechselt.
@luni,
könntest Du den den Threadtitel ändern in Koppelstangen?habs geändert , sind beim Megan auch schon so früh defekt ?
-
Hallo,
Der Captur hat, wie die meisten Autos, nur einen Stabilisator an der Vorderachse. Was der Captur links und rechts hat, was mit dem Stabilisator zu tun hat, dann sind es die Koppelstangen bzw. Zugstreben.
beim freundlichen sagten sie es ist der stabilisator , wird dann wohl die koppelstange sein jedenfalls wird nun nach nur 6 monaten und 8000 km schon der zweite nach defekt gewechselt.
-
hatte im September schon berichtet das an meinem captur der sabilisator nach 1 monat und 1200 km gewechselt wurde jetzt wird am nächsten mittwoch auf der anderen seit der der stabilisator gewechselt nach 6 monaten und 8000 km, ist der auch schon defekt , da hat wohl die materialprüfung versagt .
-
ich hab mein media nav evolution vor 4 wochen aktualisiert software -versiom: 9.1.3 dauerte alles in allem ca 1std. daten und radiosender sind noch da.
-
also ich würde es gut finden wenn man im display sehn würde das die sitzheizung an ist oder ein kontrollläpchen vorne wäre , den an der seite sieht man es nicht so gut vor allem wenn sie auf der beifahrer seite an ist.
-
was die im moment vorhaben oder nicht da blickt unsereins e nicht durch , da gibts nur eins abwarten und teetrinken.
-
laut meinem RH ist bei mir das passive system was über das abs läuft verbaut Captur limited 2018 also ohne sensor in den ventilen
-
Bernd Dietmar R / Blauer Knappe nicht ganz richtig ich habe das neue model limited gibts erst seit juli 2018
-
ich glaub es nicht habe heute einen neuen steuerbescheid bekommen mit 122gr und 72 euro im jahr ,vor 2 monaten waren es 140 gr und 108 euro also das verstehe wer will .