Ja ich habe eine ThermoTop seit ein paar Tagen drin, habe erst zweimal probiert, scheint gut zu funktionieren man sollte aber Eco ausschalten sonst bläst es zu wenig.
Gruß
Mike
Ja ich habe eine ThermoTop seit ein paar Tagen drin, habe erst zweimal probiert, scheint gut zu funktionieren man sollte aber Eco ausschalten sonst bläst es zu wenig.
Gruß
Mike
Danke für die Info, meine Standheizung wurde heute von Renault eingebaut, habe noch nichts ausprobiert, mal sehen wie es bei mir klappt.
Ich hatte schon mehrere Autos mit Thermotop, allerdings hatten die alle keine Klimaautomatik. Richtig heiß wird es da allerdings nicht wenn
es draussen sehr kalt ist, aber für freie Scheiben und eine angenehme Temperatur hat es immer gereicht. Bei mir waren es immer Benziner.
TCE 120
Der Winter rückt näher, Kosten Webasto Evo bei Bosch 2700 Euo bei Renault 2600. Jeweils mit Zeitschaltuhr, Funkfernbedienung 500 Euro
zusätzlich, viel Geld.
Captur TCE 120 Benzin 11/2017
Vielen Dank,
da ist ein Webastohändler den ich persönlich kenne in der Nähe, mal sehen ob das beim Tce 120 auch geht. Da dürfte ja noch weniger Platz sein.
Bei dir schon zur Zufriendeheit eingebaut ?
Hallo in die Runde
das wäre ja eine gute Nachricht, macht das ein offizieller Renault Händler oder Bosch Dienst etc. ?
Danke für eine Info
Gruß
Mike
Captur Tce 120 Crossborder2017