Zeige mir einer mal Deutschland ...
Beiträge von stemo22
-
-
Also ich kann Deutschland zwar in "Länder verwalten" auswählen, jedoch bei "Updates herunterladen" -> einzelne Länder erscheint Deutschland nicht.
-
Ich bin gerade sehr verwirrt. Ich bin laut EasyLink auf Karte 6/2022, Toolbox meldet es gibt 12/2022 (siehe Anhang). Allerdings ist da Deutschland nicht dabei!??
Andere hier melden Stand 1/2023 - WTF?
In vier Wochen haben wir 6/2023 - macht Renault hier überhaupt noch was?
-
Auch wenn das immer nur "kleine" Fehlerbehebungen sind - warum rollt Renault die nicht OTA aus?
Keiner muss seine Werkstatt bemühen und der Download läuft beim Fahren so "nebenher".
-
Komme mit den ganzen Builds hier nicht mehr klar.
Bin auf 283C39788R (Branch 2), täglich kommt im Status oben "System update is ready to active". Nix passiert,
Komme gerade vom freundlichen Radwechsel (btw bzw. OT aufgrund des damals fehlenden Außenspiegelschalters immer noch umsonst), der sagte es gäbe seit Monaten kein EasyLink-Update. Wunderbar.
Und (ich weiß, auch anderer Thread): Meine Karten Deutschland Nord und Süd sind immer noch auf 2022.06 ...
-
"Dann fahre ich zu dicht rein, und wenn die sich dann automatisch ausklappen, und ich es vergessen sollte beim rausfahren, sind sie ab."
Kann ich so nicht bestätigen, wenn ich vor´m Reinfahren in meine Garage MANUELL die Spiegel einklappe bleiben sie auch nach einem Neustart des Autos am nächsten Tag so lange eingeklappt, bis ich wieder manuell ausklappe.
Automatisch geht´s nur, wenn das Auto mit ausgeklappten Spiegeln (bspw. Parkhaus, Straße etc.) verriegelt und später wieder entriegelt wird.
-
Interessant: ich hab seit gestern auch im Display die Meldung, (btw ist es traurig dass nicht mal der betreffende Reifen benannt wird) nach Check halt aller 4 Räder ergab sich: nix!
-
Na da haben wir´s doch. Genau das ist es. Daaanke!
Osten halt, kaum neue Markierungen, da muss das passieren. -
Seufz, okay ich frag meinen Dealer und berichte hier. Danke vorerst.
-
Sorry, Spurassi natürlich ...