Kommt selbst veim Verlassen eines Kreisverkehrs, hat nichts mit Sitzverlagerung zu tun.
Ich teste gerade einen eventuellen Zusammenhang mit dem Kurvenassistenten ...
Kommt selbst veim Verlassen eines Kreisverkehrs, hat nichts mit Sitzverlagerung zu tun.
Ich teste gerade einen eventuellen Zusammenhang mit dem Kurvenassistenten ...
Den Captur 2, ja natürlich mit Easylink. Ihr habt recht, hab veraltete Bedienungsanleitung gelesen.
Dann möchte ich wissen woher der "Beep" nach jeder Kurve kommt ...
Ich find´s nicht. Nennt sich wohl auch Kurvenlicht, aber auch dazu steht nichts in der R-Link-Multimedia-Anleitung ...
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen:
ich glaube seit dem letzten Systemupdate kommt jedes Mal, wenn nach einer Kurve das Abbiegelicht erlischt ein "Bestätigungston".
Da das ziemlich nervig ist, suchte ich in den Fahrzeugeinstellungen einen Menüpinkt Bestätigungstöne - leider gibt es sowas nicht.
Weiß jemand, wie ich das abstellen kann? Danke ...
Juhu, hab jetzt zum einjährigen Geburtstag endlich auch den Schalter (aktuell sind übrigens wohl nur die kompletten Bedienelemente mit Chromverzierung lieferbar, die "normalen" immer noch nicht).
Mir gings nicht unbedingt um den Schalter, aber mein rechter Außenspiegel hatte von Anfang an keinen "Einrastpunkt" für manuelles Einklappen, das war schon sehr lästig ...
Wie oben gepostet als Entschädigung zwei Jahre umsonst Räderwechsel und Einlagern, kann man nicht meckern.
Da meine liebe Frau den Smart-Deal mit Shell hat (warum auch immer für nen Ford Fiesta 1.1. Baujahr 2017) nehm ich natürlich auch V-Power Racing, kost ja nix mehr als Super.
Ob meine 160 PS das überhaupt merken bleibt dahingestellt
Meinen Cappi haben sie gestern ans Netz geklemmt und raus kam: gibt nix neueres als meine 28C34951R, aber das ist wohl echt abhängig von Motor, Getriebe usw.
Immerhin drehen sie sich in meinem Autohaus, Respekt.
Und ich wurde gestern "angeschissen":
"Mit der Renault Toolbox updated man auch nicht das Easylink.
Du wirfst gerade so viele Sachen durcheinander die ich und andere dir jetztz schon mehrfach erklärt haben."
??
Helfen würde es, wenn ich die neueste Easylink-Version irgendwie bekommen könnte. Mit der Renault Connect Toolbox geht das nicht ... Und OTA schon gar nicht, hmm.
Ich bin (noch) im fünften Monat der gesetzlichen Garantie, sollte ich mal zu meinem Dealer rennen?
Steigt hier noch irgendjemand mit den Softwareversionen durch (jaaa, ich weiß, je nach "Brand" gibts wohl zwanzig oder mehr, aber normal ist das nicht).
Egal, ich hab 2.2022 laut Anzeige ... (und kann doch nicht er einzige sein hmm ...)