Mein Fehler (oder?): 28C34951R mit Karten 2.2022
Beiträge von stemo22
-
-
Ähm hab´s heute auch gemacht, bei mir steht jetzt in der Systeminfo für Deutschland Süd und Nord "2.2022" - der Wahnsinn ...
-
Bei mir wollen sie das jetzt anders lösen, mein Dealer baut sich - nach Rücksprache mit Werkstatt - aus einem anderen Neu- oder Gebrauchtwagen vom Hof den schei.. Kippschalter aus und frickelt mir den rein, bis mal der echte geliefert wird.
Kriege dafür noch nen kostenlosen Räderwechsel (mit Abholung und Lieferung nach Hause!) und nen kleinen Werkstattgutschein.
Gibt auch gute Renault-Autohäuser -
Das ist kein "Stress", das ist ein Mangel nach BGB ...
-
Hatte ich drei mal. Lösung (bzw. das Problem war): da stand über Nacht in meiner Garage ganz leicht die Beifahrertür bzw. Kofferraumklappe offen und damit ist Schicht im Schacht.
Nach der nächsten Fahrt sollte sich das von selbst behoben haben ... -
Und ich dachte ich wäre der einzige ...
Kauf November 2021, da hieß es noch Januar. Dann März. Jetzt hat mir mein Autodealer ein internes verbotenes Schreiben von Renault gezeigt: nicht vor Mai ... (und natürlich keine Chance auf eine Kundenkulanz oder so was)
So langsam ist das doch mal ein Gewährleistungsmangel (Neuwagen natürlich), oder irre ich mich? Ich hab meinen geleast, was nützt mir der Schalter nach 2-3 Jahren ... -
Andere Frage: in der Karte wird netterweise als POI in jeder Tanskstellennähe der E10-Preis angezeigt. Kann man das irgendwie auf E5 ändern?
Zweite Frage: ich finde nirgendwo in den Einstellungen, wo ich meine Heimatadresse eingeben kann ... -
Mal klappts mal wieder nicht.
Nutze wie gefordert 8 GB mit FAT32.
-
Wähle ich im Hauptmenü "Musik" aus, um MP3 von USB abzuspielen, klappt das leider nur bis zum nächsten Auto-Start. Starte ich dann das nächste mal das Auto, ist wieder Radio als Quelle aktiv.
Ist das normal? Beim Cappi 1 merkte sich das R-Link die letzte Einstellung und fuhr an selber Stelle fort ... -
283C34249R
Über die Toolbox wird mir nur 12/2020 als Kartenupdate angeboten, auch nicht gerade aktuell ...