klar wird auch gemacht
Beiträge von Opavonenes
-
-
vielen Dank, is ja echt verwirrend
-
Ich habe mir jetzt einen Satz Winterreifen auf Alu gekauft gebraucht, die haben Sensoren mein captur aber das indirekte System. Also kann ich nachdem was ich hier gelesen habe die Reifen doch selbst wechseln, oder ? Da muss also nichts eingelesen werden ,hab ich recht ?
-
Danke Dir Uhu, hab mich jetzt für die Winterreifen auf Alu entschieden haben mich 350 Euro gekostet und wurden nur 1 Jahr gefahren. Mich hätten es geärgert meine Sommerreifen die gerade mal 7000 km gelaufen sind so verscherbeln zu müssen. Gruss Thomas
-
Hallo Leute hab auf meinem 205 55 r17 drauf und jetzt ein Angebot für 205 60 r16 Winterreifen 1 Jahr gefahren auf Alu für 375 Euro. Was würdet ihr raten ? Kann ich die eigentlich bei mir draufmachen? Oder sollte ich mich für ganzjahresreifen entscheiden. Würde mich freuen eure Meinung zu hören. Achja meint ihr das die Sommerreifen zu verkaufen sind seit April drauf ca 6000 gelaufen.
Gruss Thomas -
sobald ich ihn habe stell ich ein Foto rein.
-
oh das ist heftig. Bin aber auch sehr überrascht wie schnell das bei uns ging nachdem ich hier vieles gelesen hab war ich auch schon auf eine längere Wartezeit eingestellt. Wünsche euch das es schneller geht.
-
Überraschenderweise bekam ich heute einen erfreulichen Anruf, mein captur bestellt am 16.2. soll nächste Woche kommen. Liefertermin war ursprünglich erst im Juni. Hat also jetzt ganze 9 Wochen gedauert.
-
Tag zusammen, habe mich auch angemeldet da ich mir einen Captur bestellt habe. Wohne in der Nähe von Bamberg und im Juni soll er kommen. Habe einen EDC 120 bestellt Ausstattung Intens. Farbe Rauchblau also die ohne Metallic mit schwarzem Dach. Hat zufällig auch jemand diese Farbe ? Wäre cool wenn ja und er mir ein Foto posten könnte, da ich ihn noch nicht in der Farbe in Orginal gesehen habe. Ansonsten freue ich mich über regen Austausch und bis dann.
gruss Thomas