Beiträge von Rolli69
-
-
1-IMG_20230627_103939.jpgJa ganz genau, das meine ich in der Mitte wo der Deckel Trapezfürmig aussieht.
-
Dieses Thema ist schon ein paar Jahre alt aber leider hat bis jetzt keiner mir eine Antwort darauf geben können. Vielleicht gibt es jetzt jemand aus der Praxis der dieses schon einmal gemacht hat und mir einen Ratschlag geben kann. Kann man das Staufach ohne weiteres aus dem Armaturenbrett entfernen. Wenn ja würde ich mich freuen wenn mir derjenige der die schon einmal gemacht hat ein paar Ratschläge geben könnte!
Mit freundlichen Grüßen Rolli69
Renault Captur Intens TCe 90 -
Interessant wäre zu wissen, was für ein System verbaut ist.
Habe ich
in meiner Überschrift beschrieben. R-Link Evolution
-
Hallo
Das Problem habe ich gelöst. Ich war bei meinem Renault Händler, dieser hat mir mitgeteilt dass das Update mein nur auf einen USB Stick 2.0 aufspielen kann. Dies habe ich dann auch gemacht und die Datei aus dem Internet auf einen USB Stick 2 aufgespielt. Damit konnte ich bei meinem Radio ein Update machen. Aber leider funktioniert die Verbindung über Pluto mit meinem Handy immer noch nicht. Hat dafür jemand eine Lösung. Was ich auch festgestellt habe ist bei dem neuesten Update wenn man es auf den Speicher Stick überspielt findet man dann zwei Dateien vor. Wenn man es auf einen Speicherstick USB 3 überspielt ist nur eine Datei vorhanden. Darum funktioniert jetzt vielleicht nicht mehr der USB 3 Speicher Stick. Bei meinen letzten Update auf meinem Radio konnte ich den Speicherstick USB 3 noch verwenden.
-
Hallo in die Runde
mein Radio kann sich seit kurzen nicht mehr mit meinem Handy verbinden. Dieses Problem hatte ich schon zweimal. Habe mir dann von der Internetseite von Renault das Update für das Radio runtergeladen. Auf einen Speicherstick kopiert. Speicher Stick 16 GB. Mit FAT 32 formatiert. Diesen Speicherstick habe ich schon zweimal benutzt und ich konnte problemlos das Update des Radios neu aufspielen. Danach hat mein Radio die Handys problemlos wieder gefunden. Jetzt ist dieses Problem das dritte Mal aufgetreten. Habe den Speicherstick am Radio angesteckt und ich bekomme leider nur die Meldung (USB erkannt oder keine Medien Inhalte gefunden). Was kann ich machen damit ich das Update wieder aufspielen kann! Ich habe schon dran gedacht das Radio total zurückzusetzen. Habe es aber bis jetzt noch nicht gemacht da ich nicht weiß ob dieses helfen würde. Vielleicht hat jemand schon einmal das gleiche Problem gehabt wie ich und kann mir einen guten Rat geben.
Mit freundlichen Grüßen Joachim
-
Hallo Udo
Da hast du vollkommen recht!
Liebe Grüße Joachim
-
Hallo Udo
Wahrscheinlich kann man das nur beheben indem man das ganze System in den Originalzustand zurückgesetzt.
Liebe Grüße Joachim
-
Hallo Udo
Kommando zurück: bin noch ca. 15 Minuten nochmals im also gegangen. Auf einmal lief das Radio wieder wieder. Was aber immer noch da ist sind die vier Einträge. Lassen sich auch nicht löschen!
-
Hallo Udo
Habe es genauso gemacht wie du geschrieben hast. Leider ist dabei bei mir etwas schiefgelaufen. Vielleicht kannst du mir anhand der Bilder weiterhelfen?